Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810, 9. SSW am 09.10.2014, 11:18 Uhr

Morgen endlich zur Kosmetik!

Hallo ihr Lieben!

also ich stelle immer wieder fest, dass meine erste SS ein Traum war und diese mich manchmal einfach nur nervt. Mir tut das dann leid und dann hab ich ein schlechtes Gewissen aber man fühlt sich echt nur mies. Dauermüde und diese miese Übelkeit. Ich esse so gut wie gar nix mehr nur noch dann wenn ich vor Hunger Magenschmerzen habe. Aber was erzähl ich euch, euch geht's ja nicht anders. Ich hoffe so sehr das es in ein paar Wochen vorbei ist und ich mich endlich auf mein Baby richtig freuen kann.

Ich habe sooo starke Hautprobleme. Von der Wange runter über den Hals bis ins Dekolleté rein richtig böse Eiterpickel. Sehe aus wie ein Teenager und fühle mich so hässlich. Geht's euch auch so? Zum Glück habe ich morgen einen Termin bei der Kosmetik und hoffe auf ein Wunder. Naja wir haben ja im Moment Herbst dann trage ich eben ständig nen Schal!

So das war mein Jammerpost für heute! Wünsch euch trotzdem nen tollen Tag und haltet eure Krümel fest!

 
11 Antworten:

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von Wakki84, 11. SSW am 09.10.2014, 11:32 Uhr

Also ich hab dieses Mal leider nicht das Glück dass durch die ss meine pickelchen und mitesser weg sind. Bei meinem sohn war das nämlich so.. Hab da sowieso immer bisschen mit zu kämpfen. Allerdings nicht so heftig wie du das beschreibst. Lass dich heut schön verwöhnen. Wird dann bestimmt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 09.10.2014, 11:45 Uhr

In der Ss mit meinem Sohn gings mir richtig gut. Keine Pickel, keine fettige Haut, tolle Nägel und diesmal alles anders. Ständig Pickel, rissige Nägel und fettige Haut.

Hoffentlich hilft dir die Kosmetik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von Cati1810, 9. SSW am 09.10.2014, 11:48 Uhr

Wie witzig! Habe ja auch einen Sohn und die SS war soooooo toll alle haben mich beneidet aber jetzt naja. Meine Familie und Freunde Nerven schon damit das es sicher ein Mädchen wird. Laut chinesichem Kalender würde es stimmen, aber ich möchte mich gern überraschen lassen.

Bin aber jetzt schon gespannt was du für ein Outing bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 09.10.2014, 12:00 Uhr

Das kenne ich. Mir sagen auch alle, es wird ein Mädchen. Lt. Chinesischem Kalender aber Junge. Mittlerweile ists mir egal. Hauptsache gesund. Möchte nicht nochmal so einen Ärztemarathon erleben wie bei meinem Sohn. Geschlecht möchten wir natürlich vorher wissen, weil wir einfach zu neugierig sind. Verraten werden wir es diesmal aber keinem aus Familien- und Freundeskreis. Haben damit schlechte Erfahrungen bei unserem Sohn gemacht. Wenn alles gut geht und der Test funktioniert, erfahren wir in spätestens 3 Wochen das Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von Püppili, 7. SSW am 09.10.2014, 12:46 Uhr

In meiner 1. SSW hatte ich auch anfangs wahnsinnig viele Pickel, so ab der 18./19. Woche waren die dann verschwunden und hab super Haare bekommen.
Jetzt habe ich total die reine Haut aber verliere total viel Haare :-) Und es ist mir soooooooooo übel...

Lt. chines. Kalender sollte das 1. Kind ein Junge werden, das 2. ein Mädl, beim 1. Mal hats gestimmt, schauen wir mal ob wir ein Pärchen bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von oktobermama13, 9. SSW am 09.10.2014, 13:13 Uhr

Jetzt muss ich mal Fragen, welchen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von oktobermama13, 9. SSW am 09.10.2014, 13:15 Uhr

Wie sagt man.. Ein Junge gibt die Schönheit und ein Mädchen nimmt sie dir! :)

Bin ja mal gespannt ob das stimmt.
Bei meiner ersten ss hatte ich total pickel, am rücken, im Gesicht, im Ausschnitt. Haare waren auch immer nicht so wie ich wollte.
Aber jetzt kann ich mich eigentlich garnicht beschweren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 09.10.2014, 15:36 Uhr

Der Harmony-Test. Den habe ich nächste Woche und spätestens 2 Wochen später bekomme ich das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von oktobermama13 am 09.10.2014, 17:06 Uhr

Ah ok. Dachte du meinst so komische Teststreifen. Hab die mal im Internet gesehen, sollen angeblich zeigen ob mädchen oder junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 09.10.2014, 18:30 Uhr

kenne ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zur Kosmetik!

Antwort von oktobermama13 am 09.10.2014, 20:29 Uhr

Musst du mal googlen, totaler schrott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.