Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franja_popanja, 9. SSW am 09.10.2014, 15:22 Uhr

Aus der Puste...

Hallo ihr Lieben,
seit dieser Woche geht es mir Kreislaufmäßig wieder so gut, dass ich gestern das erste mal wieder schwimmen war. Obwohl ich vor der SS regelmäßig Sport gemacht habe, war ich nach den ersten Bahnen ganz schön aus der Puste, dass ich erstmal ne Pause einlegen musste - auch weil ich Angst hatte, dass ich mich zu sehr anstrenge...
Geht Euch das ähnlich, dass ihr so schnell kaputt seid und wisst ihr, ob sich das mit der Zeit vielleicht noch ändert? Selbst das Treppensteigen schafft mich ganz schön :(
Liebste Grüße
Franja

 
4 Antworten:

Re: Aus der Puste...

Antwort von jezsteven, 7. SSW am 09.10.2014, 16:08 Uhr

Mir geht's genau so bin total träge zur zeit und schlapp als würde ich krank werden .
Hoffe das sich das schnell legt e das mit den Treppe n steigen hab ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Puste...

Antwort von jezsteven, 7. SSW am 09.10.2014, 16:08 Uhr

Mir geht's genau so bin total träge zur zeit und schlapp als würde ich krank werden .
Hoffe das sich das schnell legt e das mit den Treppe n steigen hab ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Puste...

Antwort von Initia, 9. SSW am 09.10.2014, 18:14 Uhr

mir geht es auch so, lange Spaziergänge oder Treppen steigen macht mich echt fertig zur Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Puste...

Antwort von Herakles, 10. SSW am 12.10.2014, 8:39 Uhr

Bei mir ist mir das auch schon aufgefallen.
Ich hoffe das gibt sich wieder.
Ist auch nicht immer so nur Phasenweise.
Sonst hab ich wenn mein Freund auf Frühschicht war die Kids mit dem BUs gebracht(die finden das so toll) und bin dann nach Haus gelaufen,gut 9 Kilometer.
Das trau ich mir zur Zeit nicht zu...zum einen wegen der Übelkeit zum anderen weil ich so schnell aus der Puste bin.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.