Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha87, 15. SSW am 24.06.2013, 12:38 Uhr

Bin wieder zuhause ;-)

Hallo,ich durfte eben aus dem KH.Blutungen habe ich seit gestern keine mehr.Us wurde heute nochmal gemacht und es ist immernoch fraglich ob es ein Hämatom ist oder ein abgesonderter Amnionstrang.Hoffe ja eher auf das Hämatom
Donnerstag hab ich nen Gyntermin,dort will ich mit der FÄ alles weitere besprechen,ich möchte gerne das ich zur Feindiagnostik gehe,damit ich einfach beruhigter bin.Steht aber zum Glück auch im Arztbrief.
Jetzt muss ich mich schonen.Bin gespannt wie mein Kleiner reagiert,er lag schon im Bett und hat geschlafen als ich heim kam.
6 lange Tage ohne meinen Zwerg haben gereicht.

LG

 
7 Antworten:

Re: Bin wieder zuhause ;-)

Antwort von Shentea, 14. SSW am 24.06.2013, 12:41 Uhr

Oh Katha, ich freu mich so für dich!

Ich bekomme heute auch noch einen US und wenn der gut ist darf ich morgen nach Hause, jetzt ist aber auch genug

Liebe Grüße & drück dich!
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause ;-)

Antwort von Katha87 am 24.06.2013, 12:50 Uhr

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen das du raus darfst.
Sind deine Blutungen und Schmerzen weg?

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause ;-)

Antwort von stupsi76, 15. SSW am 24.06.2013, 12:52 Uhr

Schön, dass du raus darfst.


@Shentea:
Dir drück ich die Daumen, dass du dann morgen auch nach Hause kannst.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause ;-)

Antwort von Adele_, 15. SSW am 24.06.2013, 13:17 Uhr

Freu mich für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause ;-)

Antwort von anika0606, 14. SSW am 24.06.2013, 17:56 Uhr

Freu mich sehr für dich das du wieder zu hause bist.weiterhin alles gute!lg anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause ;-)

Antwort von gelini17, 16. SSW am 24.06.2013, 18:51 Uhr

Schön dass du wieder zu hause bist. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause ;-)

Antwort von Katha87 am 24.06.2013, 19:46 Uhr

Danke euch.Tut echt gut wieder zuhause zu sein.Aber man muss echt aufpassen,dass man nicht gleich wieder zuviel macht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Fritzi ist zuhause < 3

Ihr Lieben, eine kurze Rückmeldung von unserer Schnellstarterin Fritzi. Sie hat sich weiter super entwickelt und gestern durften wir sie nach 10+2 Wochen Krankenhaus endlich mit nach Hause nehmen. Sie ist mittlerweile 48cm groß und wiegt 3050g. (bis ET hätte sie auch noch 12 ...

von Melli7 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ich bin wieder zuhause

und die OP(s) waren nicht schlimm. Es war KEINE Eileiterschwangerschaft, sondern es saß schon richtig in der Gebärmutter. Allerdings hat es sich nicht weiter entwickelt (der HCG-Wert stieg nahezu "normal" an). Ich war Ende der 7. Woche und man hat nichts im Ultraschall ...

von DantesEi, x. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind auch zuhause

Hallo, endlich sind wir auch aus dem überfüllten Krankenhaus entlassen worden, das war am Ende einfach nur eine Zumutung und der kleine Mann hatte noch ein potentiell ansteckendes Kind mit im Zimmer. Die letzte Nacht habe ich fast komplett durchgeheult, bin dann am nächsten ...

von Winterkind09 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Finja ist endlich Zuhause! :)

Hallo, ich durfte meine Maus heute endlich, nach fast vier Wochen, mit nach Hause nehmen! Wir sind alle total glücklich! Jetzt beginnt endlich wieder das normale Familienleben. Ohne, dass ich ständig ins Krankenhaus fahren muss! Und jetzt wird ganz ganz viel gekuschelt. ...

von TristansMum, xx. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Herztöne zuhause Hören

Hallo, ich habe da mal eine frage kennt ihr das gerät wo man zuhause die herztöne hören kann, und wenn ja hat ihr sowas und wie steht ihr dazu? finde es ganz intressant werde mal meinen mann fragen ob wir uns sowas nicht kaufen werden, man hört aber erst ab er 12ten woche was, ...

von Kia1988 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Habt ihr einen Hund zuhause?

Hallo, wollte mal fragen, wie es so bei Euch aussieht, wer von Euch hat einen Hund und kann mir vielleicht Tipps geben, wie man sein Tier am besten auf das neue Familienmitglied vorbereitet? Meine Lucie ist nämlich sehr auf mich bezogen und ich möchte nicht, dass sie sich nach ...

von MelliMel, 12. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

seid freitag zuhause...

...und die tage waren ziemlich anstrengend, vor allem emotional...das braucht halt doch seine zeit, bis man als vierer-team zusammenwächst. unser großer 3,5jahre war echt daneben...er wusste nicht soll er lachen oder weinen...was tutn die mami da mitn kleinen?! die busselt ihm ...

von meli28 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.