Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 20.12.2009, 20:53 Uhr

seid freitag zuhause...

...und die tage waren ziemlich anstrengend, vor allem emotional...das braucht halt doch seine zeit, bis man als vierer-team zusammenwächst. unser großer 3,5jahre war echt daneben...er wusste nicht soll er lachen oder weinen...was tutn die mami da mitn kleinen?! die busselt ihm ja...traurige blicke...darauf folgte eine krasse nein-phase zunächst auf alles (was wir auch zulassen, egal was)...dann kommt er an und küsst seinen bruder, liebkost ihn...will mit mir spielen hüpfen laufen, geht aber nicht...mein partner machte derweil den rest: haushalt, baby herumtragen mitn großn spielen...am abend schnell ein gläschen sekt, weil wir uns mal gratulieren wollten *ggg* der nächste abend viel geschrei, weil baby hunger ohne ende hatte...der große verzweifelte blicke, weil er nicht damit gerechnet hat, dass die kleinen dinger echt so laut sein könnten...ich weinened, weil die ks-narbe so scheiße weh tut...omanno...

heute: harmonie und ruhe...bis jetzt...der große ist wieder entspannt, der kleine findet seinen platzt und leert ständig meine brüste und mein mann und ich sehn zwar naja scheiße aus, aber sind soooo glücklich!!!!

bussis meli mit leo (new born sun) max und wolfgang (partner)

 
1 Antwort:

Re: seid freitag zuhause...

Antwort von Dickes am 21.12.2009, 13:50 Uhr

Ohje, ich hoffe Dein Ältester beruhigt sich und nimmt es besser hin das jetzt noch was Kleines da ist.

Ich hatte bei meiner 3jährigen auch erst Schiß vor Eifersucht o.ä. aber zum Glück ist bis jetzt nichts davon zu spüren....aber sie hat ja noch 2 größere Geschwister, so dass sich das wohl relativiert und sie auch abgelenkt ist....

LG Diana seit 30.11. zu Sechst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ich bin wieder zuhause

und die OP(s) waren nicht schlimm. Es war KEINE Eileiterschwangerschaft, sondern es saß schon richtig in der Gebärmutter. Allerdings hat es sich nicht weiter entwickelt (der HCG-Wert stieg nahezu "normal" an). Ich war Ende der 7. Woche und man hat nichts im Ultraschall ...

von DantesEi, x. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Herztöne zuhause Hören

Hallo, ich habe da mal eine frage kennt ihr das gerät wo man zuhause die herztöne hören kann, und wenn ja hat ihr sowas und wie steht ihr dazu? finde es ganz intressant werde mal meinen mann fragen ob wir uns sowas nicht kaufen werden, man hört aber erst ab er 12ten woche was, ...

von Kia1988 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.