Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pasham2007, 14. SSW am 31.10.2013, 10:27 Uhr

bin wieder daheim...

Hallo Ihr Lieben,

bin aus dem Krkh entlassen worden. Das Haematom ist zwar noch da, jedoch ist es kleiner geworden.Kann sein, dass es von meinem Körper aufgenommen wird oder noch abbluten könnte, wobei etwas Gewebe abginge. Bin momentan blutungsfrei, muss mich nach Anordnung der Ärzte schonen schonen. Zur Zeit bin ich für zwei Wochen krank geschrieben. Die Nachricht bzgl. der Schwangerschaft wollte ich diese Woche meinem Chef beichten. Durch die Sturzblutung, Aufenthalt im Krkh und Krankmeldung müsste mein Mann Kontakt mit dem Arbeitgeber aufnehmen und mitteilen, dass ich schwanger bin. Die Nachricht wurde vom Arbeitgeber positiv aufgenommen, wodurch ich erleichtert bin. Habe auch Gestern nochmal mit meinem Chef telefoniert. Er war sehr entgegenkommend und hat auch nach dem Baby gefragt. Fand ich sehr süß! So das war erstmal von mir.

LG
Pasham

 
3 Antworten:

Re: bin wieder daheim...

Antwort von Steffela, 13. SSW am 31.10.2013, 10:33 Uhr

Schön zu hören das alles in Ordnung ist. Jetzt schone dich schön und lass dich von deinem Mann verwöhnen :-) drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder daheim...

Antwort von püppi2012, 14. SSW am 31.10.2013, 12:37 Uhr

Das hört sich doch soweit gut an,..Hauptsache deinem Zwerg geht es gut:) Nun erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder daheim...

Antwort von KatJaEl, 14. SSW am 31.10.2013, 14:44 Uhr

Dann wuensche ich Dir mal gute Erholung daheim und alles Gute :)!

Schoen, dass es Dein Arbeitgeber so freudig auffasst :). Ist ja leider nicht ueberall so.

Geniess die zwei Wochen noch daheim!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.