Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talie, 12. SSW am 30.10.2013, 12:04 Uhr

ssw 11+6 mit zwillingen, morgen ultraschall

Hallo ihr Lieben,
habe morgen ein Termin zum Ultraschall und solche Angst das was nicht stimmen könnte. Mein letzten Ultraschall hatte ich in der 8+6 ssw, da war alles prima. Ich habe schon so viel schlimmes gelesen und das macht mir wirklich Angst. Wie war das bei euch?

LG Talie

 
7 Antworten:

Re: ssw 11+6 mit zwillingen, morgen ultraschall

Antwort von Lilli32, 11. SSW am 30.10.2013, 14:28 Uhr

Hallo,
noch Jemand mit Zwillingen, wie schön. Ich bin 10+3 mit Zwillingen! War Montag nach langen 4 Wochen wieder zum Ultraschall, hatte richtig dolle Angst und konnte die Nacht vorher kaum schlafen. Ist aber alles gut laut FÄ. Im Internet habe ich jedoch gesehen, dass meine Beiden etwas klein sind, aber wohl noch im Rahmen. Anstatt beruhigt zu sein, mache ich mir also schon wieder Sorgen. Ich glaube, dass wird immer so weiter gehen....
Also, Augen zu und durch. Wird schon alles gut gehen!
Gruß, Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 11+6 mit zwillingen, morgen ultraschall

Antwort von PearlandMum, 13. SSW am 30.10.2013, 15:21 Uhr

Hallihallo,

wie schön, dass es hier doch noch jemanden gibt, der Zwillinge erwartet, dachte, ich wäre alleine :)
Mach Dir nicht solche Gedanken, bestimmt ist alles gut!
Ich hatte letzte Woche bei 11+3 Termin und die beiden waren 6 cm und ziemlich aktiv.
Aber, zugegeben, ich habe auch jedes Mal ein komisches Gefühl vorher...
Bekommt Ihr beiden eineiige oder zweieiige? ich eineiig :)

Liebe Grüße, peral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 11+6 mit zwillingen, morgen ultraschall

Antwort von Talie, 12. SSW am 30.10.2013, 19:39 Uhr

Danke für eure Antworten und schön das ich nicht allein bin...
Wir bekommen zweieiige Zwillinge.
Ist denn euer Bauch schon gewachsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 11+6 mit zwillingen, morgen ultraschall

Antwort von Lilli32, 11. SSW am 31.10.2013, 8:57 Uhr

Hallo, ich bekomme zweieiige Zwillinge nach einer ICSI. Mein Bauch hat eine kleine Wölbung, sehen aber nur mein Mann und ich. Wie gehts Euch sonst? Außer dass ich total schlechte Haut bekommen habe, gehts mir gut. Keine Übelkeit mehr...
melde Dich mal, wenn Dein Termin gewesen ist!
liebe Grüße,
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 11+6 mit zwillingen, morgen ultraschall

Antwort von Talie, 12. SSW am 31.10.2013, 9:56 Uhr

Meine Zwillinge sind auch durch eine ICSI entstanden. Seit der 10 Woche geht es mir auch wieder gut, habe in den letzten Tagen allerding Kopfschmerzen gehab.
Lasst ihr eine NFM machen?
Melde mich dann nach meinem Termin nochmal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 11+6 mit zwillingen, morgen ultraschall

Antwort von Lilli32, 11. SSW am 31.10.2013, 11:21 Uhr

Wegen des Erstrimesterscreenings bin ich mir noch unsicher. Habe nächste Woche zwar schon einen Termin dazu, wurde nämlich gar nicht richtig dazu gefragt, sondern direkt überwiesen (macht meine Ärztin wohl immer).. Ich bin aber von Natur aus immer sehr besorgt und steigere mich schnell in Dinge rein, so dass ich denke, den Termin abzusagen. Es hätte eh keine Konsequenzen für uns. Ich möchte so gerne irgendwann die SS genießen, und denke gerade, dann hat man endlich die 12- Wochen-Hürde genommen, dann sind gleich die nächsten Sorgen da! Ist doch irgendwie alles Mist, Möchte so gerne mal ganz optimistisch sein und mich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 11+6 mit zwillingen, morgen ultraschall

Antwort von Talie, 13. SSW am 31.10.2013, 18:17 Uhr

Dann geht es dir wie mir, ich habe meinen Termin abgesagt.
Heute beim FA war es gut, die kleinen sind gesund und munter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 17+0

Hallo ihr lieben. Bin gerade wieder zuhause. Wir haben einen gesunden Jungen. Ich kann es kaum fassen. Unser großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Mein Mann hat vor Freude geweint. Das hat mich wirklich sehr berührt. Ich hoffe euch geht es gut. Hätte nicht gedacht das ...

von IhreMama96, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild Erklärung

Hey ihr Lieben, Ich habe da eigentlich nur eine kurze frage. Ich war in der 12 ssw beim Ultraschall und habe erst zuhause gesehen, dass unter dem Baby etwas rundes ist könnte mir jemand erklären was das ist? sorry ...

von Tiara.x, 13. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall beim gyn...es sind 2 :)

Hallo, Ich war ja letzte Woche bereits im Kinderwunschzentrum, da hieß es, es sind zwei mit Herzschlag und noch eine zusätzliche Fruchthöhle. Nun war ich gestern bei der gyn und hatte mega Angst, dass kein Herzschlag mehr da war. Aber es waren wieder zwei

von Jay20, 9. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall und neuer ET

Ich hatte heute bei eigentlich gerechnet 8+6 meinen Ultraschall. Wir haben ein Embryo mit Herzschlag gesehen..da es aber kleiner ist wurde der Termin auf 8+1 korrigiert. Jetzt ist es genau zum Hochzeitstag. Irgendwie ein süßer Zufall. Nun erklärt sich aber warum man beim ...

von IhreMama96, 9. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute war der 1. Ultraschall

Da ich meinen Frauenarzttermin jetzt in der zweiten Schwangerschaft lieber um eine Woche nach hinten verschoben habe, sind wir heute in der 7. SSW und mindestens bei 6+3. Ich sage mindestens, da ich ganz genau weiss wann mein Eisprung war. Und er war definitiv ein paar Tage ...

von JasminZimtstern, 7. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

7+0 Ultraschallfoto

Hallo :), Heute bin ich 7+0,war beim FA und das Herzchen hat geschlagen Mein nächster Termin ist am 18.10. - bis dahin wird eine aufregende Zeit- wünsche ich könnte die Zeit bis dahin schneller vergehen lassen Hab Euch das Bild ...

von Malaf, 8. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Bin jetzt gerade von meinem ersten Ultraschall-Termin zurück und ein bisschen enttäuscht Ich bin heute bei 6+0, aber man sah nur eine Fruchthülle (14 mm) mit Dottersack. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft :-( Nächste Woche Dienstag ...

von Racoon, 7. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hi ihr Lieben, heute hatte ich endlich den lang ersehnten Ultraschall. Tatsächlich hats bei dem kleinen Krümel schon geblinkt Herzaktion ist da! Ich bin sehr happy und hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das musste ich euch ...

von zumaamuz 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zweiter großer Ultraschall und Babyboy geht es super, aber...

...ich habe jetzt Verdacht auf eine beginnende Präeklampsie . Muss jetzt dreimal täglich Blutdruck messen und Aspirin zur Prophylaxe schlucken. Ich hoffe das sich der Verdacht die nächsten Wochen nicht bestätigt

von Vannyleinchen, 22. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zweiter großer Ultraschall

Ich bin so froh gerade zurück vom Ultraschall und alles sieht gut aus, Baby ist gesund und munter, alle Organe darstellbar und alles zeitgerecht wir waren ...

von Goldiebee, 21. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.