Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw, 16. SSW am 21.06.2011, 19:09 Uhr

bin wieder da

es ist alles ok mit dem kind.Es ist ein harninfektion also blasenentzündung habe jetzt antibiotika bekommen und schmerztabletten sollte in 3-4 tagen besser werden.seiden ich bekomme noch fieber muss ich sofort ins kh.ich kann euch sagen,ich habe es schon wieder satt weil ich soviel einnehmen muss.blasen-nieren-tee rät die apotheke ab ich trinke fein kamillientee da macht man nix falsch.
mit meiner niere muss ich nächste woche ein urologen anrufen.mal schauen wegen neuen Quartal.

danke für eure hilfe ihr seit so lieb

bye

 
5 Antworten:

Re: bin wieder da

Antwort von Chris27, 15. SSW am 21.06.2011, 19:33 Uhr

Erstmal schön zu hören das es deinem kleine gut geht.
Und dann wünsche ich dir von ganzem Herzen alles gute, dass du schnell wieder Gesund wirst.

Drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von littlewonder am 21.06.2011, 19:40 Uhr

PUH !!! Was für ein Glück !!!! Mußte echt an Dich denken...und hab Dir natürlich auch die Daumen gedrückt !!!!!!

Aber es ist ja "nur" die Blase und mit Deinem Kleinen is alles ok

Hatte früher ständig Malheur mit der Blase und weiß wie schmerzhaft das ist Mir hat immer Goldrutenkraut (rein pflanzlich/ohne Nebenwirkungen) am besten geholfen). Natürlich mußt Du jetzt erstmal das einnehmen, was Du verschrieben bekommen hast und Deinen FA fragen ob es in der Schwangerschaft erlaubt ist, aber vielleicht wäre es dann auch eine Alternative für Dich!?

Drück Dir weiterhin alle Daumen !!! Versuch Dich trotz allem zu entspannen und trink gaaanz viel !!!!

Viele liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von Prachtmaedchen82, 14. SSW am 21.06.2011, 19:41 Uhr

Ich hatte dir ja geschrieben, habs mir schon gedacht, gut das der HWI jetzt behandelt wird! Wegen der Antibiotika, die sind ja mittlerweile gut verträglich, es gibt einige Präparate die man in der Schwangerschaft gut nehmen kann.

Es wäre schon gut wenn du die Nieren noch mal checken lässt, machen schon mal Probleme in der Schwangerschaft. Was ich allerdings weiterhin nicht verstehe ist das dein FA deinen Urin bei der Symptomatik nicht untersucht hat, das finde ich recht verantwortungslos, gerade bei einer Schwangeren...

Ich wünsche dir Gute Besserung! Kopf hoch, das wird wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von katastrophenkind, 16. SSW am 21.06.2011, 20:56 Uhr


schön dass es wenigstens dem Mäuschen gut geht. Dir gehts auch bals wieder gut! Wirst sehen.
Liebe Drücker Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von Pumpki82, 15. SSW am 22.06.2011, 7:12 Uhr

Ich schließ mich den anderen an. Gut, dass es deinem Krümel gut geht... und ansonsten wünsch ich ganz schnell gute Besserung mit der blöden Blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.