Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Hab da mal 2 Fragen ;0)

Thema: Hab da mal 2 Fragen ;0)

Moin Mädels, ab morgen geh ich wieder arbeiten, war die letzten zwei Tage zu hause wegen angehender Mittelohrentzündung, gar net ma so lustig :0( Hab da mal so zwei Fragen. 1. Wo bekommt ihr hübsche und günstige Oberteile her? Trage im Moment immer einfarbige Tshirts, die ja schon zu kurz sind und dann ein Bauchband drum. Aber man möcht ja auch mal was nettes tragen:0) 2. Habt ihr auch schon Probleme mit Rückenschmerzen? Wenn ja was tut ihr dagegen? Danke schon mal für eure Antworten. LG Rumpelpudding

von rumpelpudding79 am 21.06.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Rückenschmerzen? Jaaa im unteren Bereich.... gaaaanz übel. mir hilft eigendlich nichts? Net mal Magnesium...

von Babyle am 21.06.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

also bei bonprix.de gibt viele schöne umstandssachen.und das tolle ist oberteile sind gaaanz viele reduziert,viele für 4,90 euro und so!!!habe mir letzte woche ganz viele bestellt und sie waren in null komma nix da! und passen alle.und das schöne da ist,selbst als neukundin kannst du da in 3 monatsraten zahlen!das finde ich persönlich sehr schön lg

von Dora007 am 21.06.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Also zu Frage Nr. 1: Ich kaufe mir bisher noch ganz normale Oberteile, aber eine Nr. größer. Für Umstandsmode finde ich es noch zu früh. Wenn du aber schon Umstandsmode tragen willst, schau doch mal bei H&M (ist da aber nicht sooo günstig) und ich hab jetzt auch schon von vielen gehört das KiK tolle Mode haben soll zum günstigen Preis. Also bei Verona Pooth sieht es ganz gut aus Vielleicht kannst du auch noch bei C&A gucken. Zu Frage Nr. 2: JAAAAA!! Ganz schlimme Rückenschmerzen. Die kommen aber noch nicht vom Gewicht, sondern vom wachsenden Bauch, so hat es zumindest meine FÄ gesagt. Ich soll viel schwimmen gehen... ansonsten kann man nicht´s machen.

von Chrissi1988 am 21.06.2011, 14:07