Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

So wieder da von der FÄ

Thema: So wieder da von der FÄ

Hatte richtig angst das was nicht in ordnung ist weil ich seit gestern schmerzen im unterleib habe.auch beim pullern gehen tut es weh und heute bei der fä hatte ich bissel blut am papier.aber es ist alles ok mit dem kind herzel bubbert fein.geschlecht konnte sie mir leider nicht sagen werde ich auch erst in 4-5 woche von der feindiagnostik erfahren.naja die paar wochen kann ich auch noch warten da wissen wir es genau. ich schwanke immer noch zwischen beides junge oder mädchen.naja hauptsache gesund und alles dran.muss jetzt zum nierenspeziallisten warscheinlich wie schon bei den anderen 2 schwangerschaft ein nierenstau.aber abwarten was die sagen. so muss nächste woche am 1.7 wieder hin und wollen schauen ob die blase besser gewurden ist bei mir oder nicht. ab heute bin ich in der 16 woche freu bye

von jauw am 21.06.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von jauw

Schön das es dem Baby gut geht... wo kam das Blut her??? Freu dich auf dem 01.07 ist ja schon in 1,5 Wochen und hoffe du kriegst dann wieder Baby- TV...Hoff deine Schmerzen werden besser

von Babyle am 21.06.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von jauw

Schön das es dem Baby gut geht... wo kam das Blut her??? Freu dich auf dem 01.07 ist ja schon in 1,5 Wochen und hoffe du kriegst dann wieder Baby- TV...Hoff deine Schmerzen werden besser

von Babyle am 21.06.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von jauw

Schön das mit deinem Bauchzwerg alles gut ist! Ansonsten wünsche ich dir Gute Besserung! Wurde geschaut ob du eine Harnwegsinfektion hast?

von Prachtmaedchen82 am 21.06.2011, 12:53