Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

ich habe angst

Thema: ich habe angst

es wird immer schlimmer mit den schmerzen und jetzt auch mehr blut was soll ich jetzt machen.habe ansgt und schmerzen.hatte jemand was von euch mit der blase in der schwangerschaft gehabt. bye

von jauw am 21.06.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von jauw

Sagt deine Ärtztin dass das Blut von der Blase kommt? Wenn das Blut mehr wird dann bitte bitte lass noch mal dannach schauen, ruf noch mal bei deiner Ärtztin an und wenn die sagt das es nicht nicht nötig ist warte bis ca. 19 Uhr und fahr in KH dann hast du wenigstens 2 Meinungen... ist es helles Blut? Vielleich ist es jetzt mehr durch die Untersuchung???

von Babyle am 21.06.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von Babyle

die it erst 15 uhr da und es ist dunkles blut ich habe solche angst denke ich fahre ins kh jetzt. bye

von jauw am 21.06.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von jauw

Genau, meld dich und sag bescheid ich drück dir gaaanz fest die Daumen, und wenn das KH dich da behalten möchte (machen sie meistens bei Blutungen) dann denk drüber nach ob du nicht wirklich bleibst, nur da hat man wirklich Bettruhe was bei Blutungen ja immer angesagt ist...

von Babyle am 21.06.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von jauw

von Prachtmaedchen82 am 21.06.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von jauw

Sofort ab ins Krankenhaus, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... Die müssen ja auch für was gut sein. Kommt bestimmt nur von der Untersuchung... Kopf hoch!

von Trine72 am 21.06.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von Trine72

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt dass alles gut ist.... lg

von fiona1984 am 21.06.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von jauw

Gut dass du ins KH gefahren bist, hätte ich auch gemacht. Hoffe es ist nichts schlimmes und dir geht es bald wieder besser!!! Besser einmal zu viel beim Arzt als zu wenig und danach hat man ein Gutes Gefühl und kann beruhigt sein, dass mit dem Kleinen alles stimmt.

von Li.lie am 21.06.2011, 15:58