Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 30. SSW am 23.04.2011, 20:12 Uhr

Bin wieder da MIT BABY IM BAUCH

Es ist alles soweit stabil ih hoffe es bleibt jetzt ma ne weile so, ich will n#ächste woche nicht wieder ins KH, aber der kleinen gehts super, ich hab ab und an rückenziehen und auch ein paar wehen aber nichts regelmäßiges muss halt jetzt wieder oft zu meiner FÄ
Hab ich KH von Guili erfahren mein gott die arme ich hoffe es geht ihnene gut und das die restlichen babys hier noch ganz lange im bauch bleiben, ich werd jetzt nicht mehr so oft schreiben weil ich viel liegen muss
ich wünsch euch alles gute bis bald

GLG Tanja

 
7 Antworten:

Re: Bin wieder da MIT BABY IM BAUCH

Antwort von Mama_von_zwei, 26. SSW am 23.04.2011, 20:20 Uhr

Hey Tanja,

ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen, dass dein Krümelchen noch gaaanz lange im Bauchi bleibt!!!
Ja, schone dich das hilft wirklich!! Seit ich mich viel schone und mein ganzes Arsenal an wehenhemmenden Mittelchen (Bryophyllum, Toko-Tee, Toko-Öl) einnehme, gehts gut!! :-) Hoffe auch dass es bei mir so bleibt...

Also dann, alles gute weiterhin für dich und deinen Krümel inside!! :-)

Sei ganz lieb gegrüßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da MIT BABY IM BAUCH

Antwort von Giuli09 am 23.04.2011, 20:37 Uhr

uns gehts soweit gut, alles liebe für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da MIT BABY IM BAUCH

Antwort von HSVMarie, 31. SSW am 23.04.2011, 21:01 Uhr

das ist gut, dass die Kleine noch gewartet hat! Hoffe, sie bleibt noch ganz lange im Bauch! Dann schon dich bitte auch!

LG Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da MIT BABY IM BAUCH

Antwort von chanira, 30. SSW am 23.04.2011, 21:23 Uhr

Alles Gute für euch beide!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da MIT BABY IM BAUCH

Antwort von Smile1977, 27. SSW am 23.04.2011, 23:25 Uhr

Huhu,
schön das es dir wieder besser geht.....ich drück dir die Daumen das es so bleibt

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da MIT BABY IM BAUCH

Antwort von Dawni, 31. SSW am 24.04.2011, 9:04 Uhr

Huhu,
schön, dass Du zu Ostern wieder ausm KH rausdurftest und das Baby noch im Bauch ist. Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass das noch einige Woche da bleibt wo es ist :-)

LG,
Dawni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da MIT BABY IM BAUCH

Antwort von Larona, 28. SSW am 24.04.2011, 20:26 Uhr

Ich drücke dir und deiner kleinen Maus die Daumen, dass sie noch eine Weile im Bauch bleiben mag .
Pass gut auf euch auf und gönn dir die nötige Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch Update und Namen vom Baby

Huhu ihr Lieben, Habt ihr mittlerweile auch das Gefühl, dass euer Bauch täglich explodiert? Gefühlt wird mein Bauch jeden Tag größer. Ich liebe alles daran und trotzdem ist es für mich jeden Tag wieder besonders ...

von Saismod, 22. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Bauchknurren Baby

Hi ihr lieben, Seit gestern darf ich wieder stillen, habe ja Antibiotika genommen und währenddessen gepumpt und verworfen. Die kleine trinkt brav, als hätte sie nie eine Pause gemacht, also definitiv nicht verlernt.. Aber ihr Bauch/Magen knurrt sehr laut während sie ...

von EraZa 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Bauchumfang Baby klein

Hallo ihr Lieben, Ich werde noch ganz verrückt und mich macht es fertig, dass diese Gedankengänge nicht aufhören. Folgendes: Ich bin in SSW 32+6 Ich freue mich riesig auf mein kleines Mädchen und mache mir nun Sorgen aufgrund von aktuellen Messwerten vom Gyn im ...

von Annemarie30, 34. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby zuckt zappelt im Bauch heftig

Hallo, ich bin in der 27. Ssw seit paar tagen merke ich das mein Baby heftig zittert zappelt zuckt im bauch, wie ein Fisch im trockenen. Habt ihr das auch? Mache mir sorgen, das ist sicher kein Schluckauf. Organscreeening usw war alles i.o.

von AF2022, 27. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Babytrage/tuch und bauchgürtel

Hallo ihr lieben :) Ich wollte euch mal um eure Meinungen zu den beiden Themen trage/Tuch welche/s würdet ihr empfehlen? Ich befasse mich schon länger mit dem Thema, aber da gibt es ja sooo viel Auswahl. Habt ihr Favoriten? Wenn ja warum? Punkt zwei.. Ich habe doll mit ...

von Julimami2020, 24. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby sehen am Bauch

Geht es euch auch so? Ich merke ab und an kleine Stöße von innen was total toll ist. Aber ich glaube ich habe einen richtigen Racker im Bauch der sich hin und her dreht und die beste Stelle im Bauch sucht. Wenn ich Abends auf dem Rücken liege kann man richtig sehen wo es ...

von Juli2010, 17. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.