September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000, 5. SSW am 18.01.2014, 7:56 Uhr

bin verunsichert!

Guten Morgen Mädels,

Zu meinem Anliegen.
Hätte ich nicht 2 dicke positive Tests hier liegen würde ich immer noch nicht wissen ich bin schwanger.
Ich fühle mich so normal bis auf ab und an ein ziehen in der leiste.
Es ist mein zweites Kind und bei meiner Tochter hab ich es erst in der 7. Woche erfahren bis dahin ging es mir auch super.
Ich dachte eigentlich ich halte es bis zu 8.den Woche aus nicht zum Arzt zu gehen aber gerade vertraue ich meinem Körper nicht.
Meine gedanken kreisen um:
Hab ivh eine zyste?(hatte ich seit der Geburt nicht mehr)
Ist es eine els? ( hatte ich noch nie)

Ist alles intakt?( kann ja schlecht in mich rein sehen)

Ja all das verunsichert mich obwohl ich nach 1,5 warten so einen eindeutigen Test in den Händen halten darf.
Vielleicht könnt ihr mich ha verstehen oder gar aufmuntern?!

LG
tehen oder aufmunter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: bin verunsichert!

Antwort von Wolke80, 7. SSW am 18.01.2014, 9:17 Uhr

Ach fühl dich einfach mal gedrückt...

Kann dir nicht wirklich einen Rat geben, außer vielleicht darauf zu vertrauen, dass alles in Ordnung ist. Aber wenn du so unsicher bist, dann geh doch lieber früher zum Arzt.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verunsichert!

Antwort von weibilein, 8. SSW am 18.01.2014, 19:20 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft.Die Unsicherheit weißte ja bleibt immer.Wenn du dich so unsicher fühlst,dann geh zum Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert...

Hallo! Nachdem ich gestern leicht positiv getestet habe, hab ich am späten Nachmittag nochmal einen CB digital gemacht, welcher tatsächlich schwanger 1-2 angezeigt hat. Heute morgen hab ich mir dann mit dem billigen David test eine deutlichere Linie erwartet, sie war ...

von Ascot, 4. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.