September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1984, 6. SSW am 17.01.2014, 17:01 Uhr

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen habe hatte ich schon eine leichte Blasenentzündung, also zuächst nur ein leichtes ziepen beim urinieren.
Gestern war der Urin dann Blutrot und ich hatte tierische Rückenschmerzen im Kreuz. Habe dann heute Nacht noch im Internet gelesen, dass der Schmerz von den Nieren kommen kann.
Also heute den Kleinen zu meiner Mutter gebracht und dann doch zum Frauenarzt. Eigentlich habe ich meinen ersten Termin am 30.1 und finde das für mich auch gut so spät erst zu gehen.
Naja also beim Arzt Urinprobe abgegeben und ins Wartezimmer. Diese ganzen genervten Gesichter, weil alles soooo lange dauert. Hm, die Sprechstundenhilfen tun mir dann immer so leid.
Ich durfte relativ schnell rein zum Doc (ich glaube die anderen Patientinnen wollen alle nicht zu den Mann und deswegen durfte ich so schnell rein)
Ich fand den Vertretungsarzt jedenfalls total sypathisch und er hat auch selbst darauf bestanden zu schallen. Er könne nämlich keine Antibiotikum verschreiben, ohne wenigstens die Schwangerschaft zu bestätigen.

Naja das erste was er beschallt hat war ein dicker dunkler Fleck. Also ein Blutgerinsel in der Gebärmutter. Dieser kann wohl auch noch gefährlich werden für den anderen süßen kleinen Punkt, dessen Herz schon schön am schlagen war.

Ich hab jetzt Magnesium und Vitamintabletten bekommen und muss jetzt hoffen, dass das Blutgerinsel abgebaut wird ohne das das Kleine gestört wird.
In spätestens 2 Wochen wissen wir mehr, aber ich bin ganz guter Dinge irgendwie machen sich grad wieder die Schwangerschafts- Happy- Hormone breit..

Nur gegen die Blasenentzündung konnte erst einmal nichts unternommen werden.

Ist etwas lang geworden, aber es gab halt auch was zu erzählen.

Liebe Grüße Christina

 
5 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Jolina´sMama, 5. SSW am 17.01.2014, 17:04 Uhr

Das hört sich ja nicht so gut an. Blutiger Urin ist auch echt heftig. Ich wünsche dir gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von macey am 17.01.2014, 18:30 Uhr

Das freut mich, aber wieso kann er nichts gegen eine Blasenentzündung tun? Das ist doch auch wichtig, oder sollst Du es erstmal mit Tees und viel trinken versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Tini1984 am 17.01.2014, 18:36 Uhr

Wegen des Gerinsel möchte er da mit Antibiotika nicht ran. Komischerweise gehts auch gleich besser, seit ich vom Arzt zurück bin. Dabei hat der die Blasenentzündung im Urin tatsächlich nachgewiesen. Bin gespannt wie die Nacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Zofesa am 17.01.2014, 21:08 Uhr

Kann Dir nur ganz doll crannberry saft ans Herz legen. Kostet im Reformhaus nicht wenig aber hilft binnen 1-2 Tage!!
Meine Mädels und ich scheuten darauf!
LG und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von weibilein, 8. SSW am 18.01.2014, 19:32 Uhr

Schön,dass das Herzchen schon geschlagen hat.Aber blöd mit dem Blutgerinsel,aber das wird hoffentlich schnell besser und geht weg.
Gute Besserung wegen der Blasenentzündung....viekl trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung mit Blut :-(

Hi ihr Lieben, immer mal was Neues ;-) Nachdem ich seit gestern hellrote Blutungen hatte und eigentlich auf das einsetzen meiner Periode warte, habe ich jetzt eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung. Jetzt weiß ich auch gar nicht ob das Blut daher kommt oder sich ...

von Lächelnundwinken 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Ich brauch mal euren Rat.. Ich hab seit ca. eine Woche empfindlich Brustwarzen und eine ziehen im Unterleib, wie bei der Mens, gestern Abend war ich mit vielen Rauchern in einem Raum und mir war kotz übel... Heut morgen werd ich wach und muss stündlich zur Toilette, ich ...

von Lilly1985 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.