September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie83, 8. SSW am 17.01.2014, 8:02 Uhr

Wie geht´s euch so?

Ich konnte den ganzen Tag schlafen...außerdem ist mir kalt und Sodbrennen und Übelkeit geben sich die Klinge in die Hand.
Kenne es ja net anders, war jede Schwangerschaft bisher so...

Aber das nimmt man ja gerne in kauf

 
12 Antworten:

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von pinkeMelie, 6. SSW am 17.01.2014, 8:11 Uhr

Guten morgen.
naja also brust zieht bissel.ab und an ul ziehen.
sonst Sodbrennen immer abends.schlafen kann ich nicht mehr so gut obwohl ich dauer müde bin.naja und ne frostbeule bin ich auch.
bei mir is bisher jede ss anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von weibilein, 8. SSW am 17.01.2014, 8:32 Uhr

Frostbeule bin ich auch mehr als sonst,ansonsten gehts,müde ist klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von Mari, 6. SSW am 17.01.2014, 9:14 Uhr

Guten Morgen,
Frostbeule bin ich auch der Kamin ist Mittags schon an
ansonsten fühle ich mich so unschwanger habe mehrmals am Tag unterleibziehen, fühle mich ein bischen matt/ müde und was mich am meisten nervt ist die schlechte Laune ich gehe bei jeder kleinigkeit an die decke
Meine letzte SS war genau das gegenteil, deshalb sollte ich es wohl geniessen aber da ich auch noch nicht beim Arzt zum US war kann ich es irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von wir6, 6. SSW am 17.01.2014, 9:27 Uhr

Sehr gut. Ich bin jetzt 5+1 und merke noch gar nichts von der Schwangerschaft, nur, dass ich jetzt immer spätestens um 20 Uhr auf der Couch einschlafe, mein Mann lacht schon, endlich hat er die Macht über die Fernbedienung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von herzing5, 7.. SSW am 17.01.2014, 10:13 Uhr

na wenns nach mir gehn würde könnt es mir besser gehn.diese schwangerschaft hat es wirklich insich.
es ist meine 5te schwangerschaft,alle 4 schwangerschaften waren von anfang bis ende toll,gut auser zum ende hin,häuften sich die toilettengänge,aber sonst himmlisch.
aber diese,wow..magenschmerzen,übelkeit,schwindel,hiern zwicken dan zwicken,kann kaum essen,obwohl hunger,kaum gegessen,is mir schlecht,dann dieses ständige aufstossen,grrr.
bin gespannt ob das auch wieder aufhört,oder ob es so weiter geht,bis zum schluß..
bin jetzt 7te woche,habe nächste woche freitag meinen ersten termin beim fa,und hoff das alles ok is..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von ejn2000, 5. SSW am 17.01.2014, 11:13 Uhr

Eigentlich ganz gut.
Ich esse normal, kann alles machen.. hab nicht übermäßige schlechte Laune... nur Dauermüde und Kalt.. aber dagegen kann man ja was machen:-D

Ich hoffe es bleibt so und es ist alles gut da im Untergeschoß:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von Jolina´sMama, 5. SSW am 17.01.2014, 17:02 Uhr

Ich tut die Brust weh und ich hab manchmal echt dieses ziehen im Bauch. Seit heute hab ich auch Halsweh und Husten das noch mehr im Bauch zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von Sabsebü am 17.01.2014, 18:19 Uhr

Dauerkalt is mir auch! War mir fast schon peinlich in der Arbeit so viel zu gähnen - Kollegen fragten schon was los is und warum ich so blass bin. Da hab ich dann etwas geflunkert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von jussi_k am 17.01.2014, 19:57 Uhr

Mir gehts sehr gut, die ersten Paar Tage nach dem Test hatte ich ziemlich starke Schmerzen - Ziehen, und Brustschmerzen, jetzt ist das alles weg und ich bin voller Tatendrang. Nur die Müdigkeit holt mich immer wieder kurz ein. Aber dadurch, dass mein Mann beruflich in Argentinien ist, muss ich es alleine schaffen. Wenn er dann da ist, werde ich erstmal schlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von BV-Zwerg, 7. SSW am 17.01.2014, 20:15 Uhr

Wenn ich gut beschäftigt bin, dann bekomm ich die Übelkeit gar nicht so sehr mit, es sei denn Hunger macht sich breit.
Ansonsten hab ich fast täglich Kopfschmerzen, wogegen ich NICHTS nehme, mir ist total schwindelig, meine Brust fühlt sich an als würde sie bald platzen, also angenehm ist was anderes...
Und ich bin soooo schnell auf der Palme!!! Mein armer Mann. Er sagte gestern erst: ich würde die Schallmauer schneller durchbrechen, als mancher Jet, so schnell sei ich schlecht drauf.

Das kenn ich von meiner ersten SS nicht, da gings mir blendend im Vergleich zu jetzt.
Achja und seit 2 Tagen hab ich abends richtig doll Bauchschmerzen mit Durchfall. Soll wohl normal sein.
Und dank der ganz leichten Pilzinfektion die meine FA beim 1. Termin am Dienstag festgestellt hat und ich solche blöden Tabletten einführen muss, hab ich ein fieses stechen in der scheide und ein brennendes Gefühl nachm einführen.
"Freu* mich schon auf nachher, wenn ich die Tablette wieder "nehmen* muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von Flipsi13, 7. SSW am 17.01.2014, 20:40 Uhr

Mir ist auch die meiste Zeit auch total kalt, hab ab und zu Bauchweh und hab den ganzen Tag HUNGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch so?

Antwort von Wolke80, 7. SSW am 17.01.2014, 20:53 Uhr

Ich bin eher wie ein Brennofen...ansonsten ist mir ständig übel, meine Brüste tun weh und ich hab Hunger und zwar den ganzen Tag.

Das übliche halt...

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.