September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubbel am 16.01.2014, 16:54 Uhr

Es sollte wieder nicht sein

Ich muss gehen. Ich war heute beim Gyn. Mein Hcg ist sehr hoch, aber man kann nichts sehen. Keine intakte SChwangerschaft. Wenn Hcg nicht runter geht, muss wieder eine AS gemacht werden. Wenns nicht doch noch ne Eileiterschwangerschaft ist. Warum nur?
Ich bin am Ende. Habe schon wieder Angst.
Wann gehts denn endlich wieder gut.
Ich danke euch nochmal für die lieben Worte. Machts gut. Wünsche euch alles Glück.

 
5 Antworten:

Re: Es sollte wieder nicht sein

Antwort von Pusteblume_79, 8. SSW am 16.01.2014, 17:55 Uhr

Hallo Wubbel,
oh nein, das ist schrecklich zu hören. Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid für Dich das der kleine Krümel nicht bei Dir bleiben konnte. Ich kann nur ahnen wie es Dir gerade gehen mag, besonders nachdem Du letztes Jahr schon so ein trauriges Erlebnis hattest. Ich hoffe das Du gerade nicht alleine bist, sondern Dein Partner oder andere liebe Menschen Dir zur Seite stehen und für Dich da sind. Ich wünsche das Du genügend Zeit für die Bewältigung hast und danach wieder mit positiven Gedanken und voller Hoffnung den nächsten Anlauf nehmen wirst. Ich drücke Dir von Herzen die das es beim nächsten Mal klappen wird und Du Dich in den Oktoberbus mit den anderen die ebenfalls den Septemberbus verlassen müssten wiederfinden wirst und das ihr alle die Endstation erreichen werdet. Fühl Dich lieb gedrückt alles liebe Pusteblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wieder nicht sein

Antwort von Zofesa am 16.01.2014, 19:42 Uhr

Es tut mir so leid...
Ich wünsche Dir und deinem Partner ganz viel kraft.
Es ist ungerecht! :-(
Hat er denn nur eine Fruchthöhle gesehen oder garnix?
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wieder nicht sein

Antwort von Wubbel am 16.01.2014, 20:26 Uhr

Letztes Mal nur die Fruchhöhle, heute wohl nur nen Punkt. Er sagte ganz eindeutig, dass es keine intakte Schwangerschaft mehr ist. Jetzt muss "es" abgehen oder ich muss wieder zur AS.
Gott sei Dank habe ich einen extrem einfühlsamen Mann, eine total süße Tochter und ne starke Familie! Ich wünsch euch von ganzem Herzen alles Gesunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wieder nicht sein

Antwort von weibilein, 7. SSW am 16.01.2014, 22:57 Uhr

Ohje das tut mir ganz arg Leid.Ich hoffe dass HCG geht von alleine runter und du wirst bald bald schwanger und das bis zum Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wieder nicht sein

Antwort von wir6 am 17.01.2014, 9:23 Uhr

es tut mir so leid für dich

viel Kraft und jemand der dich auffangen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.