September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi1974 am 16.01.2014, 14:40 Uhr

@MarsT

Hallöchen,

ich freue mich sooooo für dich/euch

Ihr habt doch nach der Geburt von Philiph schon hin und her überlegt wegen Nummer 4, da war dann wohl der Körper schneller als dein Kopf ;-)

Lass mal öfter von dir hören, damit man nicht erst durch Zufall von deiner Schwangerschaft erfährt.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles nach Plan läuft.

Ganz liebe Grüße
Stefanie

 
1 Antwort:

Re: @MarsT

Antwort von MarsT am 16.01.2014, 21:01 Uhr

Liebe Stefanie,

ja, wir hatten nach Philipp über eine Nummer 4 Nachgedacht, allerdings habe ich mit dem Gedanken im September endgültig abgeschlossen gehabt.
Ich bin momentan so oft gereizt und genervt ich kann mich selber nicht leiden, da es mir oft schwer fällt fair den Kindern gegenüber zu sein.

Der ganze Terminstreß usw macht mich völlig fertig und zu allem überfluss haben sich die Kinder wirklich immer in den Haaren, sie Hauen sich ständig und ständig weint einer oder zwei oder alle drei. Heute ist mir doch tatsächlich die Hand ausgerutscht (was mir sooooo leid tut).

Ich kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden einen Nummer vier zu erwarten (leider). Ich meine ich freue mich schon irgendwie, aber ich habe solche Angst das alles einfach nicht zu schaffen.

Gut, vielleicht weil es mir im Moment auch wirklich nicht gut geht. Täglich Rücken und Bauchschmerzen, Übelkeit, Übermüdet und zu allem Überfluss habe ich auch noch einen Rheumaschub. Das soll keine Entschuldigung sein...

Und der Hauskauf welches dann auch noch komplett umgebaut /saniert werden muss. Mein Mann hat mich als Hilfe schon abgeschrieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.