April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 15. SSW am 17.10.2009, 19:14 Uhr

Bin total enttäuscht von meinem Freund!

Ich kann verstehen, das du enttäuscht bist, aber ich glaube du erwartest zuviel. Mein Mann ist auch nicht so der Romantiker und meinte gestern abend, jetzt geht das bald wieder los, das ich fühlen soll. Ich sag einfach ja, ich hab was gefühlt, egal ob ich was fühle oder nicht. Ich meinte dann wieso er das macht, und er sagte, damit ich ihn damit nicht nerven würde. Also voll romantisch.

Dein Freund fühlt sich etwas überfordert und außerdem kannst du dir jetzt doch noch keinen Kopf um die Geburt machen. Es kommt sowieso wie es kommen soll und meist anders als man denkt. Also beruhig dich und lass es auf dich zukommen. Klar hat man Schmerzen, keine Geburt ohne Schmerzen und Blut, aber das haben wir bisher alle überstanden und du kannst dir auch vorher eine PDA wünschen usw. Darüber würde ich mir noch keine Gedanken machen.

Deinem Freund würde ich mal die Meinung geigen und ihm sagen, daß er ruhig etwas gefühlvoller sein könnte. Aber nerv ihn nicht mit Gedanken, die noch soweit in der Zukunft liegen. Da wird der Ärmste ja auch noch ramdösig. Du weißt ja wie er ist und das er nicht so zu Gefühlsausbrüchen neigt, also nimm ihn wie er ist. Und in einer ruhigen Minute, abends beim Kuscheln oder so (Kuscheln gibt es bei uns auch nicht wirklich, er wird dann immer heiß) sag ihm mal was du von ihm erwartest. Manche Männer stehen dann echt auf dem Schlauch und wissen gar nicht was Frau erwartet.

Später würde ich ihn dann vielleicht mal mitnehmen zum Ultraschall, wenn er denn will. Vielleicht bekommt er dann eine Beziehung dazu. Spätestens wenn das Kind da ist, wird er sich damit beschäftigen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.