November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 19.03.2014, 20:19 Uhr

Bin sooo müde...

dass ich gerade 3-4 mal beim Fläschen geben von meinem kleinen weggenickt bin...!
Und jetzt muss ich noch Kurse für Morgen vorbereiten...Menno, will doch blos ins Bett!!!

 
3 Antworten:

Re: Bin sooo müde...

Antwort von LioMummy1407, 8. SSW am 19.03.2014, 22:04 Uhr

Mir gehts genau so -.- ich muss mich jeden mittag wenn mein kleiner noch in der kita ist für zwei stunden hinlegen ehe ich ihn dann hole...sonst packe ich das absolut nicht abends fallen die Luken bereits auch gehen 21h zu...aber der Körper braucht nun einfach Ruhe, damit er weiter auf Hochtouren arbeiten kann :) man muss das also insgesamt glaub eher positiv sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo müde...

Antwort von Sprottenmama, 7. SSW am 19.03.2014, 22:09 Uhr

ich finde das auch sehr schlimm! ich bin huuundemüde derzeit und hab so viel Arbeit (gerade Abitur und da ist immer stundenlang korrigieren angesagt) ... dazu noch 2,5jähriges Kind und Mann und Haushalt ... an Mittagsschlaf ist hier leider nicht zu denken ... bin froh, wenn Ferien sind und ich (mehr) schlafen darf ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo müde...

Antwort von Xen am 20.03.2014, 6:25 Uhr

Mir gehts auch so, bloß hält mich mein Kind teils nachts komplett wach, bin dann gestern abend als mein mann da war auf der couch um 20 uhr eingeschlummert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soooo müde....

So langsam merke ich was von den Hormonen, ich kann kaum die Augen offen halten... Wenn ich zu viel oder zu wenig esse, wird mir schlecht, aber wenn ich die Mitte treffe, geht's. Noch! Das wird ja alles noch schlimmer bevor es besser wird! Wie macht ihr das mit Arbeiten und ...

von Franz_mama, 5. SSW 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid Ihr auch soooooo müde?

Ich kann gar nicht beschreiben, wie müde ich bin. Die Energie reicht gerade so für das Nötigste und ab spätestens 20:00 Uhr liege ich schlafend auf der Couch. Ich kann mich zwar erinnern, dass es bei den anderen auch schlimm war, aber so ausgeprägt? Zwischenzeitlich zähle ich ...

von Paulchen99, 8. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Wer ist alles noch dauer müde? ?

Hallo Mädels, Es würde mich brennend interessieren, ob ihr auch so müde und schlapp seit?? Ich bin immer mit meinen 2 täglich ....2-3 std unterwegs in der frischen Luft. Zu hause bin ich solange ich auf den Beinen bin fit, aber sobald ich mich hinlege bin ich ...

von Schneeflocke22, 5. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.