Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85 am 05.10.2020, 22:22 Uhr

Bin so unsicher....

Seit letztem Donnerstag hatte ich leichte bis mittlere Schmerzen in den Brüsten und sie waren voller. Heut war es nur noch leicht und jetzt fast weg. NMT ist erst diesen Fr. Eigentlich wollte ich morgen früh testen. Aber jetzt habe ich Angst, dass es sich gerade wieder zurückbildet...
Im August hatte ich schon mal positiv getestet. 3 Tage später hatte ich stärkere Unterleibsschmerzen, die Regel setze ein und der Test war negativ.
Ich habe Angst, dass es wieder so sein könnte. Komisch, dass es plötzlich nicht mehr so zieht... Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Bin so unsicher....

Antwort von Ani85 am 06.10.2020, 5:31 Uhr

Test war negativ. Passt dazu, dass die Brüste seit gestern nicht mehr schmerzten. Es war definitiv was da und nun nicht mehr, zum zweiten Mal. Meine Ärztin geht darauf leider gar nicht ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so unsicher....

Antwort von Sunshine_bebe am 06.10.2020, 6:28 Uhr

Also bei mir Schmerzen die Brüste jeden Monat bis wenige tage vor NMT. Ich glaub das hat überhaupt nix mit Schwanger oder nicht Schwanger zu tun. Halt die übliche PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang mit Unsicherheit bis zum 1. Ultraschall

Ich bin heute 5+6, also Ende 6 SSW. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 26. Oktober (bei 7+2). Wie geht es euch mit der Unsicherheit, ob alles passt und das Herzchen schlägt? Ist meine erste Schwangerschaft und hab echt noch sehr ...

von Hubbelbienchen, 6. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Bin mir unsicher

Hallo! Also ich bin jetzt 1 Tag überfällig ich weiß es ist nicht viel aber ich habe auch nicht das Gefühl das sie noch kommt. Habe dan heute einen Test gemacht der war aber negativ. Könnte es sein das es einfach noch nicht anzeigt obwohl ich schon drüber ...

von 4918Baby2021 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher, nein ja was nun

Hallo ihr alle Nachdem ich letzten Samstag ES+11 getestet habe ( nicht mit Morgenurin ) dieser ganz klar Negativ ausfiel und ich mir auch sonst keine große Hoffnung gemacht habe, da wir nur 2x setzen konnten....bin ich ...

von Moni2305 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Frühtest unsicher.... Hibbelig

Huhu Mädels, Oh Gott ich weiß nicht so recht ob ich mich schon freuen Kann, aber ich habe heute an ES+10 ein Frühtest gemacht, ohne Morgenurin. Und ich weiß nicht , er hat ein leichte 2. Linie bekommem, zwar nicht nach 5 Minuten aber so nach 8-10 Minuten. Was ...

von Mamamafia6 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ich bin mir unsicher...

Hallo Leute...ich habe seit ca 2 wochen ( hatte kurz davor auch meine fruchbaren tage u hatte auch verkehr mit meinem mann gehabt )... leichtes ziehen im unterleib u meine brustwarzen sind sehr empfindsam...ab u an übelkeit u ganz dolles sodbrennen...kann es ne schwangerschaft ...

von mausi2300 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Nicht mehr unsicher

Morgen, Habe heute den digitalen Test gemacht und er war positiv . Am 15.10. habe ich aber erst FA Termin. Naja, ist ja auch noch recht früh, aber ich freu mich schon tierisch. Wie ich es meinem Mann sage weiß ich auch noch nicht...Ich denke ...

von Ela1966, ?. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher?!

Hallo, ist noch gar nicht so lange her, da war ich im Novemberforum(2008). Meine Kleine ist also 10 Monate. Ich habe etwa 9 Monate gestillt und warte nun auf die Dinge, die da kommen sollen . Würde mich sehr freuen, aber bin mir sehr ...

von Ela1966 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.