Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hola2021, 5. SSW am 05.10.2020, 12:44 Uhr

Ungeduldig

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Mittwoch einfach mal getestet (mittags, da ich im Homeoffice war) und die Tage vorher ein Völlegefühl spürte. Test fiel sofort positiv aus. Eine Std später habe ich einen mit Wochenanzeige gemacht und da ploppte tatsächlich 2-3 Wochen auf. Am Freitag dann mittags noch ein Test. Sofort erschienen zwei Streifen. Meine Tage hätten am Wochenende kommen müssen. Bisher bleiben sie aus. Trotzdem spüre ich sonst keine Anzeichen außer schlechte Haut und Völlegefühl .. das ist so ganz anders als bei der ersten Schwangerschaft.

Einen Arzttermin habe ich erst am 19.10.

Wem geht es ähnlich?

 
6 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von DaniMama am 05.10.2020, 13:11 Uhr

Hallo,
bei mir ist es ähnlich - ganz anders als beim ersten Kind.
Immer mal ein flaues Gefühl im Bauch, wenig Appetit und die Haut verändert sich auch, aber eher negativ :-/

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von nena-8, 6. SSW am 05.10.2020, 15:03 Uhr

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch dir!!

Mir geht es auch so, dass es anders ist, als bei der letzten Schwangerschaft, aber ich hab eher mehr als weniger Symptome bei meiner Tochter hatte ich quasi gar nichts, außer Müdigkeit in den ersten Monaten und zum Ende hin Sodbrennen.
Jetzt merke ich ziemlich oft meinen Unterleib (mit Bauchweh, Stechen, Rückenschmerzen und so), teilweise ist mir auch übel (am Freitag musste ich mich übergeben ) und meine Brüste tun zum Teil auch richtig weh...
Den ersten Termin beim FA hab ich heute in einer Woche, am 12.09. bin schon sehr gespannt und hoffe, man sieht dann schon das Herz schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von hola2021, 5. SSW am 05.10.2020, 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal mal @DaniMama

Ich spüre manchmal so ein Leere-Gefühl Bauch. Aber sonst weder Brustspannen noch dolles Ziehen am Unterleib.

Die Übelkeit kam bei meiner Tochter so in der 8. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von hola2021, 5. SSW am 05.10.2020, 18:13 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch!! Toll dass du deinen Termin schon kommende Woche hast - ich muss eine Woche warten. Aber dann ist zumindest dann schon etwas zu sehen, hoffe ich

Habe ihr es schon jemanden erzählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von nena-8, 6. SSW am 05.10.2020, 21:35 Uhr

Bei uns wissen es bisher nur mein Mann und ich, wir wollen es unserer Familie so um die 12. Woche herum sagen und dann auch so nacheinander der größeren Familie und unseren Freunden. Am spannendsten wird es für mich aber, unserer dreijährigen Tochter von dem nahenden Geschwisterchen zu erzählen bin so gespannt, wie sie reagieren wird... wir wollten es ihr aber nicht allzu viel vor der Familie sagen, damit sie sich nicht „verplappert“

Wie macht ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von hola2021, 5. SSW am 06.10.2020, 16:44 Uhr

Wir haben es den besten Freunden gesagt. Und tatsächlich schon unseren Eltern. Für mein Freund ist es das erste Kind und er ist so aufgeregt und möchte die Freude teilen. Es sind aber Menschen, die für uns da wären, sollte es doch nicht klappen *klopf auf Holz*

Meine Tochter ist auch gerade drei geworden und da weiß ich wirklich nicht, wie ich das anstellen soll. Zumal sie es meinem Exfreund (also ihrem Papa) sagen wird und das möchte ich hinauszögern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbelig und ungeduldig,

Ich bin heute bei ES +7 Bin schon etwas ungeduldig aber (noch) entspannter als die letzten Zyklen. Aber mein 3 jähriger hat mich die letzten Tage auch gut abgelenkt. Außerdem bin ich viel unterwegs, dass ich weniger dran denke :D Aber Hin und wieder übermannt mich meine ...

von Mami- 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldiges hibbeln - warten auf das zweite Wunder

Hallo liebe JuniBus Mamis, Wir haben bereits eine Tochter, als drei (Nov2020) und würden uns sehr über weiteren zuwachs freuen. Ich muss mich hier im forum einfach mal ein bisschen *ausweinen*. Also kurze Version, beim ersten Kind wurde ich sehr überraschend beim ...

von Tallheights 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldigster mensch

Hey mädels, Ich bin und bleibe wohl doch zu ungeduldig. Werde mir doch gleich nochmal ein test kaufen und den dann morgen früh machen. Mens kam immer noch nicht und irgendwie ist alles so anders. Ich berichte euch dann Lg und euch gaaaanz viel geduld

von D. Nessi 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Mega gespannt und sehr ungeduldig...

Hallo ihr lieben, Bin heute es+1 und hoffe, dass wir genuegend Herzchen setzen konnten... Ich bin sooo aufgeregt und kann es kaum erwarten... Testen will ich erst nach ausbleiben der mens am 05.10.! Die zeit vergeht doch sonst immer sooo schnell warum kommt mir mometan ...

von din1988 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.