April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaarPaar am 20.08.2012, 17:39 Uhr

bin raus

Huhu,

definitv raus. Habe war immernoch keine Mens, war aber ja Freitag beim Gyn der Blut abgenommen hat und laut Arzthelferin "es ist alles okay" grr bin ich bald durchgedreht. Also kein HCG nachweißbar.

Also Mittwoch zum Gyn zum nachguggen lassen was los ist. und dann hoffen für den nächsten monat medis zu bekommen...

Wünsche euch eine schöne SS

 
1 Antwort:

Re: bin raus

Antwort von stern1978 am 20.08.2012, 19:23 Uhr

huhu,

das tut mir so leid...die daumen sind ganz feste für ein maikäferchen gedrückt.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.