August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa, 8. SSW am 11.01.2021, 10:55 Uhr

Bin leider raus MA

Ich danke euch für die Unterstützung und die gedrückten Däumchen. Aber leider hat es nichts gebracht. Man sieht einen Dottersack der viel zu groß ist 6, irgendwas anstatt 4 und keine einzige embryonale Anlage
Ich bin so unglaublich traurig. Weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Mein Mann schläft noch(Nachtschicht) und ich hab keine Ahnung wie ich das nun machen soll. Ich fühle mich so schuldig ihm das ein zweites Mal anzutun. Ich weiß es ist nicht meine Schuld aber ich fühle mich so elend

Ich soll mich morgen im KH vorstellen und habe Mittwoch oder Donnerstag die Ausschabung.
Ich bin so unendlich traurig. Aber er hat mir keine Hoffnungen gemacht dass sich da noch was entwickelt. Selbst wenn sich mein Zyklus verschoben hat, sollte man jetzt bei 7+4 irgendwas sehen.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe für euch dass ich die letzte bin die frühzeitig aussteigen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.