August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki, 11. SSW am 10.01.2021, 20:04 Uhr

Autositz, kiwa... etc.

Hey ihr lieben,
Ich erwarte mein drittes Kind...
Nun haben wir festgestellt, dass der kiwa im Schuppen angefangen hat richtig fies zu schimmeln, wir sind seit Ewigkeiten nur mit dem thule Anhänger unterwegs. Für ein Baby aber einfach ungünstig...
Also muss ein neuer Kinderwagen her... wir hatten einen ABC irgendwas, inklusive Babyschale und und die inklusive isofix Base... das ist ja alles noch intakt. Die Babyschale ist nicht mehr unbedingt die schönste, sicher mit Sicherheit aber auch nicht das Allerbeste, eher günstig (die beiden großen fahren reboarder, da haben wir dann viel Geld in die Hand genommen). Ich mag auf die Base nicht verzichten aber eigentlich fahren wir jetzt auch nicht mehr so viel (kiga fußläufig zu erreichen) es bleiben Arzt und familienbesuch, könnte ja evtl. Anschnallen... aber wir stecken auch mitten in der Gestaltung der Außenanlagen unseres grade bezogenen Hauses... und sowieso und überhaupt weiß ich auch nicht -.-

Aber nun denke ich hin und her...
Option 1, wir kaufen das gleiche Kinderwagen Modell wie vorher, alles passt noch drauf, die Babyschale etc.

Option 2 wir kaufen einen neuen Kinderwagen, nutzen die alte Babyschale und Base

Option 3 wir kaufen alles einmal neu...

Ich weiß es einfach nicht...

 
4 Antworten:

Re: Autositz, kiwa... etc.

Antwort von Tante_Erna am 10.01.2021, 20:43 Uhr

Option 4: den gleichen Kinderwagen gut erhalten gebraucht kaufen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz, kiwa... etc.

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 20:45 Uhr

So früh schon. Ich glaub ich geh erst 25 ssw shoppen obwohl eher die Omas Opas scharen schon mit denn Füssen was zukaufen. .

Da ich auch schon 2 kids hab. 10 und 4 hab ich keine Sachen mehr. Sind auch Mädels und hoffen sehr auf einen jungen


Ich würde option 1 nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz, kiwa... etc.

Antwort von makkipakki am 10.01.2021, 21:02 Uhr

Ja, also neu heißt nicht unbedingt neu, würde auch gebraucht kaufen... so war das nicht gemeint....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz, kiwa... etc.

Antwort von Tante_Erna am 11.01.2021, 19:46 Uhr

Du findest bestimmt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.