August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa, 8. SSW am 10.01.2021, 19:12 Uhr

Morgen 1. US und Sorgen

Morgen hab ich bei 7+4 endlich meinen ersten Ultraschall und hoffe so sehr auf eine intakte SS und einen Herzschlag.
Heute in der Badewanne hatte ich etwas Blut an den Händen beim waschen und bin natürlich jetzt ängstlich. Ich weiß ein paar Tropfen müssen nichts schlimmes heißen, doch bis eben konnte ich die Aufregung halbwegs aushalten, doch jetzt....mach ich mir nur noch Sorgen
Ich hab Angst vor einer EileiterSS oder einem erneuten Abgang. Wobei ich beim Abgang richtig regelstarke Blutungen hatte. Und heute wie gesagt höchstens paar Tropfen.
Jetzt liege ich nur noch und mein Mann holt mir essen und trinken. Wahrscheinlich übertrieben aber ich kann gerade nicht aus meiner Haut. Jeder Gang zur Toilette ist Folter.
Brauche Aufmunterung

 
4 Antworten:

Re: Morgen 1. US und Sorgen

Antwort von Babytraum2019 am 10.01.2021, 19:47 Uhr

Hallo
Leider kann ich dich nicht so wirklich aufheitern .....Hatte schon 3 Fehlgeburten und weiß wie du dich fühlst........Ich bin jetzt in der 7 Ssw und jeder Gang zur Toilette ist bei mir auch Folter .......
Kann die Ss auch noch nicht genießen weil ich einfach Angst habe......War am Freitag ungeplant bei meiner Frauenärztin ( Abklärung einer Harnwegsinfektion ).......Ansonsten hätte ich wahrscheinlich noch gewartet.......Sie hat auch Us gemacht und die Ss bestätigt......Das kleine hat geschlagen und ich hoffe sehr das es so bleibt ......Ich wünsche dir alles Gute für morgen ......
Wenn du möchtest kannste mir auch gerne schreiben, ich bin eine gute Zuhörerin, egal was ist
LG und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. US und Sorgen

Antwort von Mira90, 11. SSW am 10.01.2021, 19:56 Uhr

Hey :-)

Ich kann dich total verstehen. Ich habe Dienstag wieder Termin und bin super aufgeregt, obwohl ich ja schon das Herzchen habe schlagen sehen. Ist schon komisch, man sehnt den nächsten Termin total herbei und wenn er dann tatsächlich kurz bevor steht, Aufregung und Muffen sausen ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist!! Hier hatten schon so viele ein paar Tropfen Blut und meistens war alles in Ordnung. Es ist eben alles vermehrt durchblutet und empfindlich.
Mach dir keine Sorgen, alles wird gut
Dein Mann soll dich schön verwöhnen, Schaden tut's nicht :-)

Berichte Mal nach deinem Termin. Ich denke an dich

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. US und Sorgen

Antwort von DieLeoLa, 12. SSW am 10.01.2021, 20:14 Uhr

Hallo Mrs Vanessa,

Ich weiss genau wie du dich fühlst bei mir ist jeder Gang zum Arzt die absolute Hölle beide meiner Abgänge wurden ohne vorherige Anzeichen auf dem Stuhl festgestellt...

Diesmal gehe ich jede Woche damit man evtl. sehen kann welcher Entwicklungsschritt nicht passt, und nun habe ich diese Woche endlich meinen Termin Ende 12te Woche und hoffe das sich nichts geändert hat... (obwohl viele meiner Anfangssymptome weg sind beruhigt mich das nicht)

Denke POSITIV und lass dich verwöhnen auch wenn es schwer fällt..
Ich drück dir die Daumen dass alles an deinem Termin passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. US und Sorgen

Antwort von BelkaBaby, 8. SSW am 10.01.2021, 20:27 Uhr

Hey, auch ich kann Deine Sorgen gut verstehen! Habe Di bei 7+2 meinen ersten Termin und schwanke ständig zwischen hoffnungsvoll/zuversichtlich und pessimistisch. Kann Dir da also leider auch nicht viel raten...
So eine Blutung beunruhigt natürlich, muss aber wirklich garnichts heißen. In der letzten SS hatte ich eine in der 6. Woche und alles war gut.
Lass Dich schön verwöhnen, und Versuch Dich zu entspannen und zuversichtlich zu bleiben! Alles Gute für Deinen Termin morgen - berichte dann auf jeden Fall mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und sorgen

Hallo alle miteinander. :) Ich bin seit gestern in der 12 ssw aber ich hatte letzte woche meinen Fa termin und nun erst am 7ten wieder. Da wir es knapp 9 jahre versucht haben freuen wir uns umso mehr über das kleine Wunder. Aber diese Zeit dazwischen um die Gewissheit zu haben ...

von Sasa32, 12. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ständige Sorgen zerren an der Psyche

Hallo Ich bin jetzt etwa in der 7. SSW. Während ich am Wochenende noch ziemlich starken Druck im Unterleib/ an der Leiste hatte, sind jetzt seit gestern irgendwie gar keine Symptome mehr da. Das gibt mir irgendwie auch wieder zu bedenken, ob es meinem Krümmel auch ...

von Carlas, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen Größe 8. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche beim Ultraschall in der 8. SSW (7+2). Herzaktion war positiv aber das kleine Krümelchen ist wahnsinnig klein (0.43cm). Lt. Arzt ist alles ok aber natürlich liest man auch immer wieder nach wie groß das Baby in welcher Woche ungefähr sein ...

von maausi0104 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

TSH 3,9 muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben, habe heute von der Sprechstundenhilfen (Hausarzt) erfahren, dass mein TSH bei 3,9 liegt und ich L-Tyroxin erhöhen muss. Nun mache ich mir Sorgen, dass noch was schlimmes passiert. Könnt ihr mir meine Ängste nehmen? Werde morgen früh gleich beim ...

von Mamatobe2020, 9. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste, Sorgen und Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier - mehr oder weniger. Habe die Einträge von Anfang an verfolgt und mitgefiebert bei euch! Jetzt möchte ich mich auch einreihen. Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich freue und hoffe auf eine ...

von Miniwunder201, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Hallo erstmal. Endlich bin ich wieder schwanger und wollte hier vielleicht mal nach Rat fragen .... ich war letzte Woche beim Frauenarzt da war ich 5+5 ... - man hat eine Fruchthöhle gesehen aber man konnte den Embryo nur erahnen . Noch nichts richtiges gesehen . - habe seit dem ...

von Bauchzwerg290816, 7. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Übelkeit und Erbrechen - ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat und evtl Erfahrungswerte. Ich bin 8+2 und muss seit Freitag vor Weihnachten zumindest jeden Morgen erbrechen... es wird jeden Tag schlimmer, gestern waren es schon 5-6 Mal über den Tag verteilt. Ich muss mich inzwischen wirklich ...

von Kathi1612, 9. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen....

Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich mache mir Sorgen und bin unsicher was ich tun soll. Vorgestern Abend wurde mir mit ziemlicher Wucht der Griff vom Kinderwagen in den Unterbauch gestoßen, eigentlich ein ganzes Stück über der Stelle wo das Baby liegt, aber es hat dann ...

von Löwenmädchenmama, 8. SSW 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste & Sorgen

Hallo ihr Hübschen mit euren Bauchzwergen :-) Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir kamen mit der Schwangerschaft nicht nur Glück und Freunde sondern auch jede Menge Ängste und Sorgen. Ich befinde mich zb aktuell nochmal in Ausbildung weil ich mir ein zweites Standbein ...

von Heldenchamäeleon, 5. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.