Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicht-krank-nur-schwanger, 17. SSW am 08.07.2011, 12:50 Uhr

Bin jetzt schon das dritte Mal in einem Monatsforum

Ich stimme dir zu...ich weiß auch nicht, ob die Eltern das so toll finden, dass ihr Leid hier überall herumposaunt wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine SSW SYMPTOME MEHR im 2. SSW DRITTEL

Liebe Community, wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit knapp 2 Wochen kaum bis gar keine Anzeichen mehr. Ich bin in der 14 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ist es normal dass die Anzeichen plötzlich verschwinden bzw. erging es jemanden genauso? ...

von MariaTo, 14. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Gestern dritter großer Ultraschall

Hallöchen ihr lieben endlich war es gestern auch bei mir soweit wir hatten den dritten großen Ultraschall. Es war alles gut und die Ärztin war sehr zufrieden mit allem. Das einzige was ihr Sorge bereitet ist die Tatsache das der kleine nicht gerade leicht ist

von PrettyInPink, 31. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Hoffnung auf Glück im Unglück, die Dritte…

Hallo! Diese Woche war ich beim OrganScreening. Unser Kleines geht es gut. Es ist lang und dünn, so wie es bei unserem ersten Kind war. Leider habe ich eine Plazenta praevia partialis und muss hoffen, dass diese sich verwächst. Ich hatte mich schon so gefreut, dass ich ...

von Sophie@ 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritte Impfung

Heute morgen war die dritte Impfung. Er wiegt jetzt 6100 g. Die Impfung hat er super überstanden, nur ein klein bisschen weinen und dann war wieder gut. Auf dem Rückweg im Kinderwagen hat er bis zu Hause geschlafen. Hab ihn dann zu Hause gestillt und jetzt ist er wach und ...

von Dartengel 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Drittes Screening

Heute war bei mir drittes Screening. Meine Ärztin hat sich heute viel Zeit genommen und ein paar schöne Bildchen vom kleinen gemacht. Ctg war auch das erste Mal dran und im meinem Bauch war nur Gezappel und Randale- Kontrastprogramm zu meiner Tochter die permanent ...

von Winterkind09, 29. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Heute dritte Impfung...

... und was soll ich sagen, Miká ist super gut drauf, besser als die letzten Tage. Allerdings müssen wir jetzt ein bisschen das Gewicht kontrollieren. Miká hat in 4 Wochen nur 400g zugenommen, ich hoffe das ich nicht zufüttern muß, bis er 6 Monate alt ist. So, jetzt ...

von knubbelmaus.g 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.