Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee, 16. SSW am 08.07.2011, 10:10 Uhr

Bauch??? Wohin??

Guten Morgen Mädels, sag mal wie ist das bei euch?? Ich hatte von Anfang einen rießen Babybauch (ich bin die, mit dem großen bunten Kugelbauch in unserer Galerie). Und nun ist der irgendwie kleiner geworden, sehr viel kleine aber dazu fester. Wenn ich stehe, kann man schon den Bauch erkennen, gar keine Frage. Aber wenn ich liege, hups wo ist der Bauch nur hin???? Ist ein komisches Gefühl für mich und macht mir ein bissi Sorgen. Ich habe am DI wieder einen Termin..Gott sei Dank. Auch habe ich die ersten 10 Wochen förmlich gefressen..alles was ich gesehen habe musste ich essen bzw. Abends spät noch mal mit Schatzi zum Mc Donalds gefahren. Das ist komplett weg...esse jetzt nicht weniger als vor der SS aber auch nicht mehr :-(((((
Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Baby

 
3 Antworten:

Re: Bauch??? Wohin??

Antwort von Annalea11, 17. SSW am 08.07.2011, 10:52 Uhr

hiho!

also bei mir ist es das gleiche. wenn ich stehe hab ich schon voll die große murmel und wenn ich liege ist sie weg. ich könnte es glaub, wenn ich es wollte, auch noch ganz gut verbergen das ich schwanger bin. man würde halt dann denken das ich etwas zugenommen hab.

mit dem essen ist das bei mir auch so ein ding. ich hab keinen hunger :( nicht mal in den ersten 3 monaten hatte ich großartige fressattaken. nagut ich ess, auch unschwanger etwas komisch, aber eben als ich denn evtl. noch ne ausrede gehabt hätte, hatte ich keinen appetit.
ich hab auch erst 4 kilo abgenommen und jetzt bin ich wieder bei meinem startgewicht. mein fa meint aber das das nur wassereinlagerungen waren und das ich mir keine sorgen machen müsste.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch??? Wohin??

Antwort von Prachtmaedchen82, 17. SSW am 08.07.2011, 11:55 Uhr

Hallo,

also ich habe ja auch eine kleine Kugel, aber im liegen relativiert sich schon einiges, aber das ist völlig normal, wird ja gestreckt, da müssen unsere Bäuche schon größer sein, das die im liegen immer noch abstehen! Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch??? Wohin??

Antwort von Xantja am 08.07.2011, 16:59 Uhr

Naja, dann war dasam Anfang wohl doch kein Baby- sondern ein Speckbauch, der sich jetzt in einen wirklichen Babybauch wandelt, wäre ja doch ein bissl früh gewesen, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.