Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelgeflüster76, 18. SSW am 08.07.2011, 10:59 Uhr

:))))Seht ihr auch ....

von aussen, kleine Beulen, wenn sich der Kleine Bauchbewohner sich bewegt???
Bin seit gestern in der 18. Woche:-)
Gestern Abend wars bei mir so. Das sah sooooo schön aus, so klitze kleine Beulen auf der linken Seite
Jaaaa, jetzt ist es so weit, freu:-)

LG
Alexandra

 
4 Antworten:

Re: :))))Seht ihr auch ....

Antwort von Babyle am 08.07.2011, 11:02 Uhr

Oh wie schön... ich bin in der 17 SSW und ich spür noch nicht mal was geschweigeden was sehen... wo tritt dein baby den hin??? Überm Schambein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))))Seht ihr auch ....

Antwort von Prachtmaedchen82, 17. SSW am 08.07.2011, 11:45 Uhr

Also ich sehe meine kleine Kugel, aber von Beulen nix, weit und breit nicht. Ich spüre unser Minibaby auch noch nicht, aber ich mache mich deswegen nicht verrückt, kommt alles zu seiner Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))))Seht ihr auch ....

Antwort von Babyle am 08.07.2011, 11:48 Uhr

Genau, kommt nocht viele sagen ja man soll es geniesen wenns noch nicht gegen die Blase usw. schlägt aua... muss ja auch nihct sein hauptsache den kleinen gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))))Seht ihr auch ....

Antwort von engelgeflüster76, 18. SSW am 08.07.2011, 15:13 Uhr

@Babyle...es macht sich in der höhe der Blase bemerkbar und meistens immer links.

Wenn es ziemlich unten hart ist liegt es da:-) Fühle dann meistens das Köpfchen. Es liegt aber sehr oft irgendwie hinten, dann habe ich richtige Schmerzen am Ischias.-(
In die Blase hat es mich auch schon paarmal getreten, find ich garnicht lustig, nenene...

Vielleicht spüre ich es so früh weil ich schonmal Schwanger war ( Fehlgeburt 16. Woche), man sagt ja das man das zweite Baby eher spürt.

Ihr werdet es auch bald spüren, spätestens ab der 20. Woche hat meine FÄ gesagt.

Genau, hauptsache gesund!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.