November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 09.02.2017, 14:23 Uhr

bin ich etwa in guter Gesellschaft?!? ;-)

Hallo Susi,

definitiv Zyklus nutzen!! So würde ich es jedenfalls machen an deiner Stelle. Die Chance, dass es Mehrlinge werden halte ich für nicht so hoch wie in jüngeren Jahren, eben weil die Eizellen oft nicht mehr so gut sind. Das Risiko ginge ich ein... Und selbst wenn zunächst mehrere befruchtet werden gehen dann in den ersten 12 Wochen auch sehr oft noch mal welche ab. Von daher, ich würde den Zyklus nutzen. Wenn nicht jetzt alle Chancen irgendwie abgrasen, wann dann......?

Und ja, du hast recht, das Leben kommt leider oft anders als geplant. Ich wollte immer mit 25 Jahren mein erstes Kind und mit 30 Ehering, Haus, Kinder, Hund haben. Nun kam alles komplett anders, aber immerhin habe ich mit 37 auf alternativen Wegen zumindest meine zweijährige Tochter und bin darüber unendlich dankbar!!!!! Nun hoffen wir auf ein weiteres Wunder, auch wenn der Altersabstand dann schon etwas größer wird als erwünscht und es sich alles schon wieder sehr schwierig gestaltet mit erneuter FG und so weiter. Aber die Hoffnung bzw. die Sehnsicht stirbt zuletzt, das wird noch!

Liebe Grüße,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.