August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76, 23. SSW am 14.04.2011, 12:07 Uhr

Bin grad ein bißchen down.....

War heute mal wieder unfreiwillig beim Frauenarzt. Habe schon wieder diese blöden Unterleibskrämpfe und bin seit gestern auch daheim von der Arbeit. Ansonsten fühle ich mich total gestresst, habe das Gefühl, ich bekomme eine Grippe usw.
Seit Dienstag bewegt sich unser Kleiner auch sehr wenig, was mich total sorgt. Da bin ich dann heute zum FA.
Sie meinte, dass Ich ihr garnicht gefalle, es wohl schon leichte Wehentätigkeit sein kann und wenn es nicht besser wird, dann muss ich ins Krankenhaus zur Beobachtung. Sie hat mir Blut genommen, um die Leberwerte zu checken. Es kann aber auch an meiner Zöliakie liegen, dass das Magnesium für mich einfach zu viel ist. Ich soll zu einem Facharzt und das mit ihm besprechen. Da habe ich jetzt für morgen 12 Uhr einen Termin. Naja, klingt jetzt alles nicht so toll! Bin auch bis Ende nächster Woche krank geschrieben!!!
Meine FA meinte, dass sich der Kleine deswegen so wenig bewegt, weil er merkt, dass die Mama gestresst ist. Ansonsten ist Gott sei Dank alles gut mit meinem kleinen Mann. Herzchen hat geschlagen und bewegt hat er sich auch. MuMu ist auch geschlossen und GMH ist auch ok von der Länge. Da bin ich schon beruhigt.
Nächsten Donnerstag muss ich ihr jetzt bescheid geben, wie es mir geht und dann wird weiter entschieden!!

 
4 Antworten:

Re: Bin grad ein bißchen down.....

Antwort von .Claudia., 23. SSW am 14.04.2011, 12:12 Uhr

Oajeh... du Arme!! Aber immerhin ist ja soweit mal alles in Ordnung, das ist das Wichtigste!
Ich hoffe, das beim Facharzt morgen klar wird, was da los ist!
Schone dich einfach ordentlich und versuche alles etwas ruhiger anzugehen!

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad ein bißchen down.....

Antwort von HSVMarie, 29. SSW am 14.04.2011, 12:20 Uhr

oh nein, so was blödes!!! Dann ruh dich fein aus und meine Kleine und ich drücken die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und du nicht ins Krankenhaus musst!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad ein bißchen down.....

Antwort von Mama_von_zwei, 25. SSW am 14.04.2011, 13:57 Uhr

Oje, na du machst ja Sachen!

Schnell aufs Sofa Füße hoch!!! Ich hab die letzten Tage scheinbar auch wieder zu viel rumgewuselt und muss heute auf jeden Fall die Füße hochlegen und mal nix machen. Bauchi wird wieder häufig hart und hab kein Bock was zu riskieren! Versteh dich also nur zu gut.

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen dass alles passt und sag bescheid ja??

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad ein bißchen down.....

Antwort von Bine774, 25. SSW am 14.04.2011, 18:05 Uhr

Na das hört sich ja alles nicht sehr schön an!
Versuch Dich etwas auszuruhen!

Hoffe, Dir gehts bald wieder besser und Dein kleiner Mann tritt dann auch wieder stärker zu!

Ganz liebes Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.