Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xkleinemausx am 11.04.2016, 17:34 Uhr

bin gespannt

hab am sontag getestet der sagte nicht schwanger aber es immer noch nix in sicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin gespannt

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, ich weiß auch nicht, ob mein Körper das überhaupt nochmal macht. Nachdem ich im Januar eine FG hatte, versuchen wir es nun nochmal. Letzten Monat erfolglos...ES war laut Clearblue passend an Tag 14/15 und dementsprechend natürlich ...

von Sahnedani 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt...

Bin heute Es+9 und habe direkt nach dem aufwachen bemerkt, dass ich sehr empfindliche Brüste habe... Habe die Zyklen zuvor leider nicht so sehr auf meinen Körper geachtet, wie ich es jetzt tue.. Weiß nur, bei meinen zwei Kindern hatte ich erst in ssw 4+... Anzeichen. Soweit wäre ...

von Janemi88 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.