Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 10. SSW am 12.07.2010, 13:03 Uhr

Bin gerade verzweifelt...

Hallo!
Ich neige in der SS zu Überängstlichkeit und Übervorsicht. Immer wieder sage ich mir, ich darf nicht so überängstlich sein. Gut, was ist, man will alles richtig machen und macht dennoch Fehler. Gestern waren wir in einem Familienfreizeitpark. Mein Sohn wollte so eine Wasserrutsche fahren, man sitzt in einem Schlauchboot, das beschleunigt kurz, dann kleine Erschütterung und fertig. Dauert nicht mal eine Minute.
Habe eh noch gezögert, das zu machen. Achterbahnen und dergleichen würde ich sowieso nie machen. Und was ist: Dr. Bluni schrieb schon früher mal, man dürfe das nicht machen, auf keinem Fall.
Nun bin ich echt total verzweifelt. Denn ich dachte mir, Babys sind doch eh gut geschützt. Beim Flugzeugstart geht es heftiger zu...

Weiß nun nicht was tun: Zum Arzt, schon wieder, oder doch bis nächsten Termin warten (nächsten Fr.)??
Ach, will doch keine hysterische Schwangere sein.
Wie geht es euch mit diesem Thema: Übervorsicht und doch Lebensfreude.

LG Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.