September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu1181, 27. SSW  am 20.06.2012, 18:51 Uhr

Bin etwas verunsichert

Hallo ihr lieben,
bin heute etwas verunsichert, da ich meine kleine seit gestern morgen nur sehr wenig merke und vorher eigentlich immer mehr. Meint ihr ich muß mir sorgen machen oder ruht sie sich einfach nur aus.
Dazu kommt das ich immer noch nicht ganz fit bin, meine Nase ist von der Erkältung immer noch zu und husten muß ich auch immer noch. Mein Kreislauf ist immer noch im Keller dafür ist mein Puls ganz oben. Und seit gestern plagen mich auch noch ständig Kopfweh bzw Migräne.

sorry tut mir leid das ich euch die Ohren voll jammer. Aber trotzdem danke schonmal für die Antworten.

Ganz lieben Grüße
Manu

 
5 Antworten:

Re: Bin etwas verunsichert

Antwort von Isa28, 27. SSW am 20.06.2012, 19:03 Uhr

So ging es mir am Sonntag - ich hab alles versucht... nix. Erst gegen Abend vereinzelt ein wenig.
Montag den Tag über wars wieder genauso.

Aber Abends irgendwann hat der Kleine losgelegt! So heftig, wie noch nie zuvor! Ich vermute, dass das ein Wachstumsschub war, und er mir danach gleich seine neu erlangte Kraft zeigen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert

Antwort von Anne87 am 20.06.2012, 19:13 Uhr

Hallo liebst Manu,
ich kann mich da nur Isa anschließen!!!
Kurz vor einem Schub wird mein kleiner Mann auch immer ruhiger und wenn der Schub dann erst vorbei ist, gehts richtig rund.
Immerhin biste ja auch noch erkältet und auch geschwächt.
Wenns die nächsten Tage nicht besser wird, gehste am besten mal zum Frauenarzt und lässt nach der kleinen mal schauen.
Somit biste dann auch beruhigter.
Wie unten geschrieben, ist mein kleiner Mann kaum ruhig und wenn würde es mir gehen wie dir, ich wäre sehr beruhigt. Warte mal bis morgen Mittag und wenns nicht besser wird, lässte mal nach ihm schauen.

Ärgere deine Maus doch mal ein bissl. =0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert

Antwort von Manu1181, 27. SSW am 20.06.2012, 19:29 Uhr

Habe ich ja auch schon versucht,werde mich jetzt mal aufs Sofa legen mal gucken ob dann mal was kommt ansonsten lass ich morgen oder so echt mal nach gucken.

Aber danke für eure Antworten.

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert

Antwort von Tanja201116, 30. SSW am 20.06.2012, 22:37 Uhr

Hallo Manu
Hatte das auch vor kurzem,fast drei Tage habe ich den Kleinen nur ganz leicht stubsen gemerkt und das auch nur selten,sonst war es viel öfter und stärker.hab mir da auch Gedanken gemacht, dann meine Hebamme angerufen die meinte ich sollte es lieber mal checken lassen. So auch getan sind zum KH gefahren und vor lauter Aufregung wurden die Tritte etwas stärker und gut im CTG sichtbar,war alles o.k. die Ärztin meinte ich sollte doch dann mal ein Glas Wasser auf ex trinken Kniebeugen machen und in die Hände klatschen das würde sie aufwecken.Hat aber nicht viel gebracht und gegen Abend ging es auf einmal wieder los,viel öfter und stärker als sonst,pünktlich zu Deutschlandspiel das ging dann durch bis am nächsten Tag,seitdem wieder ganz normal,war wohl auch ein Wachstumsschub und dadurch war er etwas ruhiger.Lieber aber lieber nachschauen lassen die Hebammen waren sehr nett und verständnissvoll und man selber beruhigt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert

Antwort von Manu1181, 27. SSW am 21.06.2012, 8:16 Uhr

Also ich merke sie immer noch nicht,werde nachher mal meine Hebamme anrufen mal sehen was sie sagt.mache mir immer noch sorgen.bei meinem fa würde ich eh keinen Termin bekommen,mal gucken.
Aber danke für die lieben antworten
LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Hebamme verunsichert mich

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Am 12.9. habe ich meinen Sohn mit 4000g entbunden. Die ersten 3 Tage waren sehr anstrengend, da er kaum schlafen konnte und viel geweint hat. Er wurde Gelb und musste auch am 3 Tag nach der Geburt unters Licht. 2 ...

von Nana34 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert- wächst mein baby zu langsam?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider etwas verunsichert. War letze Woche Mittwoch bei meiner FÄ. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und mich auf 7+0 datiert. Gestern war ich auf Grund von Schmerzen in der notaufnahme. Dort wurde geschallt und laut Ärztin alles in Ordnung. ...

von Susehaft, 8. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert...

Hallo! Nachdem ich gestern leicht positiv getestet habe, hab ich am späten Nachmittag nochmal einen CB digital gemacht, welcher tatsächlich schwanger 1-2 angezeigt hat. Heute morgen hab ich mir dann mit dem billigen David test eine deutlichere Linie erwartet, sie war ...

von Ascot, 4. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Feindiagnostik heute.. Verunsichert

Nachdem wir nun heute zur Feindiagnostik waren, bin ich etwas verunsichert.. Soweit erstmal alles unauffällig.. Bis auf das Herz, da hat sie einen Ventrikelseptumdefekt eingetragen von 1,8mm. Ich weiß, dass mein 14jähriger dasselbe Problem hatte, da wurde es allerdings ...

von LuLu2020, 27. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert :/

Ich hab letzte Woche den Nipt von fetalis gemacht und gerade nen Anruf bekommen das er nicht auswertbar ist und muss jetzt nächste Woche nochmal hin und krieg dann auch nochmal nen Ultraschall... Beunruhigt mich irgendwie... Obwohl nachdem blutabnehmen beim Ultra schall alles in ...

von Dani1983, 15. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert nach Erstem Termin

Hallöchen ich mal wieder, Hatte eben meinen ersten Ultraschall Termin sozusagen zum bestätigen der ss, leider ist das alles nicht so gelaufen wie ich mir erhofft hatte, Nach meiner fg vor 2 Monaten war der Arzt eher nicht von einer erneuten ss überzeugt Der ss Test ...

von Fidelu2020 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich habe erst am 22. März, also am Freitag in einer Woche den Termin bei der FA, dann stehen auch die Tests an. Ich bin nun anfangs 12. SSW, also bei 11 +1 und am Morgen ist mein Bauch noch völlig flach, nur am Abend ist er gewölbt. Meine Akupunkteurin meint zwar, dass sei bei ...

von Sunli, 12. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hey màdels, ich bin seit 1 1/2 Wochen verunsichert. Ich habe jeden tag durchfall 3 bis 4x Kenne ich aus den anderen beiden Schwangerschaften eher genau anders, nämlich Verstopfung. Kennt das jemand von euch? Kann das von den eisentabletten ...

von Klara2015 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

FA Termin und verunsichert

Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen vorletzten FA Termin. Bin voll verunsichert. Beim Geburtsvorbereitungskurs meinte die Hebamme wenn die Fruchtblase platzt und das Kind noch nicht im Becken liegt, dann soll man sich hinlegen und den Krankenwagen holen um einen ...

von Häschen2017, 39. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.