September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 28. SSW am 20.06.2012, 16:41 Uhr

Heute 28.SSW und morgen wieder KH

So langsam nervts echt, der Durchfall wird nicht besser, eher schlimmer, das einzig Gute, es scheint meiner Maus nicht zu schaden und ich nehm nicht zu
Morgen wird ein Atemtest auf eine Laktoseunverträglichkeit gemacht, die hatte ich vor ein paar Jahren schonmal, ist aber mit der letzten SchwSchaft wieder verschwunden.. Und auch eine laktosefreie Ernährung bringt nichts.. In 2 Wochen dann nochmal Fruktose.. Das Schlimmste wird glaub ich, das ich ab 22 Uhr nüchtern sein muss (nicht mal die Zähne putzen darf ich mir morgen ) und die Untersuchung ab 8 Uhr beginnt..
Hatte von euch schonmal jemand so einen Atemtest und kann mir sagen was da passiert?
LG Anne und Bauchprinzessin Marlene

 
2 Antworten:

Re: Heute 28.SSW und morgen wieder KH

Antwort von Henri09, 27. SSW am 20.06.2012, 17:38 Uhr

Hallo! Unsere bauchprinzessin wird auch Marlene heißen :)
Ich Drücke für morgen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 28.SSW und morgen wieder KH

Antwort von Carmen84, 27. SSW am 20.06.2012, 21:39 Uhr

Hi

Hab vor einigen Jahren auch einen Allergietest über die Atmung gemacht wegen laktose, Fruktose und tierischem Eiweiß.
Du bekommst einen kleinen Stöpsel in die nase( so ähnlich wie ohropax) und musst tief einatmen durch die Nase.
Danach musst du 20 oder 30 Minuten warten ohne die Nase zu putzen oder ähnliches. Dann musst du Symptome mit dem Arzt besprechen.

Zumindest bei mir lief es damals so.

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.