August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layanne am 15.12.2011, 21:33 Uhr

bin echt am verzweifeln

habe am Montag erfahren das ich schwanger bin .. ich hatte meine Letzte Regel am 06.11.11 und bin jetzt ca 5+4 ... wenn ich richtig rechne ... mein Et ist der 11.08.12 , am Montag hatt man schon eine Fruchthöle gesehen von 4mm und ´mein Hcg lag bei 1100. ich das normal für 5+1 ?? Wie ist das bei euch ... ich habe total Angst wieder eine Eileterschwangerschaft zu haben , das will ich nie wieder durchmachen müssen !!! Am Mittwoch hatt sie nochmal den Hcg Wert abgenommen und Morgen früh bekomme ich das Ergebnis .. ich hoffe so das alles ok ist und der Wert sich verdoppelt hat ... wie hoch war euer Hcg Wert´? und hat man auch noch nicht viel gesehen auf den Ub ?? ich weiß auch nicht , aber ich habe so Angst das Morgen nicht alles ok ist !!

 
5 Antworten:

Re: bin echt am verzweifeln

Antwort von maschi2002, 7. SSW am 15.12.2011, 21:49 Uhr

Hey, du musst positiv denken
Schau mal hier, danach wäre dein HCG Wert absolut im Normbereich:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
Vielleicht war auch dein ES später und du bist noch gar nicht bei 5+4... bleib ruhig und entspannt. Denk positiv, denn alles andere schadet deinem Baby!!

Daumen sind gedrückt für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt am verzweifeln

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 15.12.2011, 21:51 Uhr

Hy,
Warum machst du dir jetzt sorgen? Die Fruchtblase war zu sehen u dein HCG wert liegt bei über 1000 alles gut, atme tief ein u entspann dich. Alles ist gut. :-)
Drück dich. Geniss deinen Abend u deine SS.
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt am verzweifeln

Antwort von Layanne am 15.12.2011, 21:56 Uhr

ich werde euch morgen alles berichten .. Danke für eure Antworten !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier ist eine Tabelle

Antwort von Mamavonvieren, NO. SSW am 15.12.2011, 22:04 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

LG aus dem August-Forum 2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt am verzweifeln

Antwort von Sarah_1982, 8. SSW am 16.12.2011, 7:41 Uhr

Hey Layanne,

mach dich wegen dem HCG-Wert nicht verrückt..... Diese Werte sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Also mache das bitte nicht von diesen Werten abhängig.

Und wegen einer Eileiterschwangerschaft brauchst du dir auch keine Sorgen machen, da man ja schon eine Fruchthöhle gesehen hat :-)

Genieß die Schwangerschaft und versuch dich nicht verrückt zu machen!

Ich hatte im Mai auch einen Abort, aber ich versuche jetzt alles positiv zu sehen!

Also: Take it easy!

Alles Gute, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.