August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1982, 8. SSW am 15.12.2011, 14:52 Uhr

Mal eine GANZ persönliche Frage

Hey Mädels,

sagt mal..... wie handhabt ihr das jetzt in der SS mit Sex ?

Ich muss sagen, seitdem mein Mann und ich von der SS erfahren haben, hatten wir keinen Sex mehr *schäm*. Wir haben irgendwie totale Angst, das ich Blutungen oder Schmierblutungen bekomme. Ich würde mir mega Sorgen machen!

Und da wir jetzt fast 3 Jahre auf eine SS gewartet haben, wollen wir kein Risiko eingehen!

LG Sarah

 
4 Antworten:

Re: Mal eine GANZ persönliche Frage

Antwort von Angel1999, 6. SSW am 15.12.2011, 15:05 Uhr

Also solange alles gut verläuft in der Schwangerschaft kann man auch normalen *g* Sex haben.

Aber ich versteh deine/eure Bedenken gut. Wartet doch einfach, bis die kritischen 12 Wochen rum sind. Es gibt ja auch noch andere Praktiken um sich oder seinen Partner zu befriedigen. Und wenn beide kein gutes Gefühl beim Sex haben, macht es ja auch nicht wirklich Spaß.
Sex und Kopfkino passt nicht wirklich zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine GANZ persönliche Frage

Antwort von RINA0209, 8. SSW am 15.12.2011, 15:22 Uhr

Wir warten auch ganz bewusst die 12. Woche ab und fragen dann nochmal den Doc. Wenn man dann doch Blutungen hat macht man sich nur Vorwürfe, obwohl es wahrscheinlich Quatsch ist. Ich hatte erst im September eine FG und brauch dass nicht so schnell wieder. Also nach dem vielen Üben ist jetzt Enthaltsamkeit angesagt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine GANZ persönliche Frage

Antwort von Martini87, 7. SSW am 15.12.2011, 15:45 Uhr

Das ist eigentlich alles kein Problem, ich und mein Mann hatten auch erst bedenken - aber ehrlich gesagt sind wir jetzt ganz entspannt und solange man es jetzt nicht hart übertreibt und etwas sanfter ist braucht man nichts zu befürchten. Wir sind eher wegen meiner Übelkeit enthaltsam und vermissen uns schon sehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine GANZ persönliche Frage

Antwort von Mone84plus4, 7. SSW am 15.12.2011, 21:39 Uhr

Wir haben von Anfang bis Ende in keiner Schwangerschaft rücksicht genommen!

Ran an den Mann, nur wenn es der Mutter gut geht geht es dem Baby auch gut :D

Und passieren kann da wirklich rein gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.