August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalinka78, 5+. SSW am 15.12.2011, 14:20 Uhr

Angst vor Abbruch

Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim Frauerarzt, weil ich heute Morgen leichte Blutungen (leicht rot-braun) hatte. Als ich dann beim FA auf der Toillette war, hatte ich wieder welche, diesmal glaube ich aber mit Gewebeteilen und rötlich. Bin mir aber nicht 100% sicher. Dann hat mein FA einen US gemacht und gemeint, die Fruchtblase kann sie zwar sehen, aber sie wäre für die 5+ Woche zu klein. Ich sollte mich schon mal auf einen Abgang einstellen, bin jetzt krank geschrieben, kann jetzt nicht arbeiten. Nächste Woche Mittwoch will sie aber nochmal nachschauen. Ich weiß nicht, ob mich mir noch Hoffnungen machen soll oder nicht. Hoffe einfach, das ich noch nicht in der Woche 5+ bin. Woche. Hat jemand auch eine ähnliche Erfahrung gemacht?

LG

 
6 Antworten:

Re: Angst vor Abbruch

Antwort von Cora0580 am 15.12.2011, 14:38 Uhr

Ich glaube die Angst hat hier jeder. Ich denke ganz fest an Dich und hoffe, dass sich der Krümel gut weiterentwickelt.
Ich wäre nach meinen Berechnungen auch bei 5*3, aber der FA meinte laut Computer erst bei 5+0.
Ich drücke Dir fest die Daumen.

Schon Dich und lenk Dich ab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Abbruch

Antwort von Cora0580 am 15.12.2011, 14:38 Uhr

Ich glaube die Angst hat hier jeder. Ich denke ganz fest an Dich und hoffe, dass sich der Krümel gut weiterentwickelt.
Ich wäre nach meinen Berechnungen auch bei 5*3, aber der FA meinte laut Computer erst bei 5+0.
Ich drücke Dir fest die Daumen.

Schon Dich und lenk Dich ab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Abbruch

Antwort von Angel1999, 6. SSW am 15.12.2011, 14:39 Uhr

Du Arme, wünsch dir alles alles Gute, schon dich und deinen kleinen Bauchbewohner und drück dir ganz feste die Daumen, dass du nächsten Mittwoch ein positives Ergebnis bekommst.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Abbruch

Antwort von Kalinka78 am 15.12.2011, 14:53 Uhr

Vielen Dank für das Drücken, dass brauche ich jetzt. Ich versuche schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden und jetzt solche Nachrichten. Das hat mich ziemlich umgehauen. Hoffnung gebe ich aber noch nicht auf. Positiv ist, dass ich jetzt weiß, dass ich schwanger werden kann.

Ich drücke euch allen auch die Daumen!
Melde mich bestimmt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Abbruch

Antwort von lillyh76 am 15.12.2011, 17:54 Uhr

Hallo Süße,

ich denk ganz doll an dich....und drücke dir ohne aufzuhören meine Daumen,

Ruhe dich aus.....versuche positiv denken, bitte das ist ganz wichtig....

TOI TOI TOI TOI


Ich umarme dich ganz fest........

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Abbruch

Antwort von Dania-Mami am 15.12.2011, 19:17 Uhr

Oh wie schlimm...ich drück Dich auch und halte die Daumen! ABER bitte bitte positiv denken - und FALLS es (was ich um Gottes Willen einfach nicht glauben möchte!!!) dennoch nicht bleibt, denk daran: meist folgt auf eine FG eine intakte SS... Wirklich nur ein bißchen aufbauend gemeint, damit Du vllt. ein bißchen Angst und Sorge verlierst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst über Freude .Wann kann ich mich mal freuen?

Huhuuu, Frohe Weihnachten gehabt zuhaben an alle . Ich komme gerade von meinem 3. Ultraschall. Bin in der 6. SSW(5+2) Der 3. Schon ,da ich vor kurzem erst eine Fehlgeburt hatte .Es entwickelt sich laut arzt alles normal und auch im richtigen Tempo . Hcg verdopplung ist auch ...

von Yess, 6. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Blutfaden

Hallo ihr lieben, ich bin bei 8+5 und habe heute, beim Abwischen, einen ganz dünnen roten Blutfaden im klaren Ausfluss entdeckt. Das macht mir natürlich Angst. Ich weiß, dass das KH jetzt einen Riesen Stress und stundenlange Wartezeit bedeuten würde. Schone mich jetzt und ...

von Numa, 9. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die ...

von Lilalove, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte ...

von Lilalove, 5. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese blöde Angst...

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Erst mit One Step eine Leichte 2. Linie bekommen und dann mit CB positiv 1-2 getestet. Ich hatte im August einen frühe Abgang gehabt und habe natürlich jetzt Angst das es wieder passiert. Ich bin laut SSW Rechner 4+0 und ...

von LeLi123, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da. Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche ...

von -RamonaS- 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab Angst

Hallo, morgen ist mein erster Arzttermin und ich hab fürchterliche Angst. Ich hatte in den letzten 1,5 Jahren ja schon zwei ELSS und mittlerweile auch nur noch einen Eileiter. Ich hab Angst, dass es wieder an der falschen Stelle sitzt. Ich will diesen seelischen Schmerz nicht ...

von L_L_L, 5. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Mittwoch schon FA Termin und Angst!

Hallo liebe Mitfahrer! Da ich wegen meiner Gerinnungsstörung wieder sofort spritzen muss, habe ich jetzt am Mittwoch schon einen Termin um dann wieder ein Rezept zu bekommen! Bin dann aber erst ca. 4+4 und man wird wohl überhaupt nichts sehen

von Sibiana 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Langsam kommt die Angst vor'm Termin

Guten Morgen Na, wie geht's euch so? Gut in die Weihnachtswoche gestartet? Wahnsinn, wie schnell die Zeit nun doch verflogen ist...morgen habe ich endlich/schon meinen FA-Termin. Und ich muss ...

von Butterflies 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.