März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha213 am 18.06.2021, 21:15 Uhr

Bin dann wohl raus - Schilddrüse sei Dank

Ich kann deine Frustration verstehen. Dein Arzt wusste ja bestimmt, dass du irgendwann schwanger werden möchtest. Bzw. ist das bei jungen Frauen ja normal.

Ich wünsche dir, dass sich deine Werte schnell einstellen lassen. Das muss ja nicht immer 6 Monate dauern. Wenn du einen erfahrenen Arzt hast, dann weiß der ja wie er die Medikamente ca. dosieren muss.

Zum Thema Männer: die sind da anscheinend generell vieeeeel entspannter als wir Frauen. Aber vielleicht ist das ja auch gut so. Da können sie uns ein bisschen beruhigen.
Ich hatte Ende Mai eine FG und mein Mann war die ganze Zeit total entspannt und meint nur, daß wird schon noch mal klappen, sollte halt jetzt noch nicht so sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@Krümelinside - wegen Schilddrüse

Hallo, ich soll diese Woche zur Blutabnahme zum FA wegen der Schilddrüsenwerte. Allerdings soll ich in 4 Wochen nochmal zur Blutabnahme hin und dann bekomme ich erst eine Info wie die Werte sind und ob ich Tabletten nehmen muss. Wie ist das bei dir? Du hast doch direkt ...

von Phinny84 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.