März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 17.06.2021, 10:44 Uhr

Wer kennt sich aus?

Hallo. Wer misst den noch alles Temperatur und kennt sich damit aus? Mir ist jetzt schon eine weile den ganzen Tag über Übel und kein essen oder trinken hilft. Ich hoffe es hat geklappt, da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin. Habe mal meine Kurve angehängt und bin auf Eure Meinung gespannt.

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=50000

LG Anke

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Katha213 am 17.06.2021, 11:18 Uhr

Hi,

du bist dann jetzt bei ES + 10, oder?
Anhand der Kurve kann man noch nicht viel sagen ob es geklappt hat. Wenn deine Temperatur am Zyklus Ende immer noch oben bleibt und nicht an ES +13/14 abfällt, dann solltest du testen.
Oder du bist so ungeduldig wie viele hier und testest jetzt einfach schon mal mit einem Frühtest.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Jaggerbunny123 am 17.06.2021, 11:23 Uhr

Ja bin ich. Ich versuche mich zu beherrschen und will erst am Montag oder Dienstag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Saryta am 17.06.2021, 13:40 Uhr

Die Kurve sieht bisher gut aus. Wie schon geschrieben, entweder Frühtest oder noch abwarten. Übelkeit ist in Bezug auf eine Schwangerschaft in diesem Stadium aber unwahrscheinlich und rührt dann eher von was anderem her. Entweder eben psychisch, krankheitsbedingt, PMS oder ähnliches.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.