Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 19.04.2018, 22:20 Uhr

Bin dann auch mal (wieder) raus

War hier nun vorerst nicht so aktiv, kam ja ursprünglich aus dem Novemberbus, der leider ohne mich fahren musste. Wollte mir hier nun nicht wieder so große Hoffnungen machen. Bekam gestern auch dann 2 Tage zu früh meine Mens. Werde hier nun also auch nicht mitfahren können. Hatte aber auch schon damit gerechnet, dass es leider nicht klappt. Herzeln ging in der fruchtbaren Zeit nicht so oft (nur 2x) und mein ES hatte sich nach meinem empfinden nach verschoben (was dann wohl auch so war), sodass am ES gar nicht geherzelt wurde. Schade, aber da ich vermutlich bald eine neue Arbeitsstelle anfange, passt das vielleicht auch ganz gut? :) Wir werden es dann erst übernächsten Monat wieder in Angriff nehmen.

Ich wünsche allen anderen trotzdem noch eine wunderschöne Schwangerschaft, eine tolle Geburt, so wie ihr es euch vorstellt, und wundervolle kleine Würmlinge, welche euch viele glückliche Momente bescheren und euer Leben bereichern werden. :)

 
5 Antworten:

Re: Bin dann auch mal (wieder) raus

Antwort von Thirsha am 19.04.2018, 22:22 Uhr

Wünsch dir viel Glück in zukunft
Und ja besser in neuer Arbeit Fuß fassen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal (wieder) raus

Antwort von Wunschkind1.0 am 20.04.2018, 6:48 Uhr

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal (wieder) raus

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 20.04.2018, 7:46 Uhr

Alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal (wieder) raus

Antwort von Elisabeth2018, 7. SSW am 20.04.2018, 8:41 Uhr

Hallo

Ich wünsche dir alles gute

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal (wieder) raus

Antwort von Wonderbaby 3.0, 7. SSW am 20.04.2018, 14:47 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.