Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33, 10. SSW am 21.11.2010, 18:56 Uhr

bin dankbar für jeden....

tip...habe immer wieder reizhusten aber trockenen....trinke schon viel tee mit honig....bin für jeden tip dankbar!!!!

 
5 Antworten:

Re: bin dankbar für jeden....

Antwort von JoniMami, 10. SSW am 21.11.2010, 19:04 Uhr

Hi, also mein Dad sagte mir mal, als ich Husten hatte, dass ich nen Teelöffel voll Butter in Zucker tauchen soll und ihn dann runterlutschen. Ehmm ja klingt vielleicht blöd, aber mir hats geholfen und lecker wars auch noch. Ich mache das jetzt immer, wenns nicht mehr geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dankbar für jeden....

Antwort von Melinchen7 am 21.11.2010, 19:06 Uhr

Kenn ich gut... ich lutsche Hustenbonbons... aber *lach* hab mir dadurch leider schon die Zunge entzündet!

Mmmhh.... sonst viel trinken!

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dankbar für jeden....

Antwort von Maike33, 10. SSW am 21.11.2010, 19:23 Uhr

@joni muß es unbedingt butter sein???hört sich ja schon etwas eckelig an,aber wenns hilft.....kann ich auch margarine nehmen????
Danke für die tips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dankbar für jeden....

Antwort von kleine_fee am 21.11.2010, 19:35 Uhr

mache dir zwiebelsaft.... der ist zwar für bronchitis aber hilft auch bei reizhusten. viel trinken und nachts nasse wäsche ins schlafzimmer hängen.

gute besserung!!!!!!!

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dankbar für jeden....

Antwort von JoniMami, 10. SSW am 21.11.2010, 20:34 Uhr

Ich habs auch schon mit Margarine ausprobiert, geht glaub ich beides. Aber bei Butter ist es glaub ich nicht so ecklig, hihi.... naja schmeckt eher wie was süßes, wenn gut Zucker drauf ist.

Ja das mit dem Zwiebelsirup finde ich auch gut. Den habe ich für meine Jungs immer gemacht, als sie noch klein waren und ich noch nicht die dollen Hustensäfte geben wollte. Finde den auch für Erwachsene gut, wenn man nicht unbedingt mit viele Leuten reden muss....riecht schon n bißchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.