Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w, 13. SSW am 21.11.2010, 18:11 Uhr

Heute mal wieder im KH

Hi, wir waren heute mal wieder im KH weil ich wieder Blutungen hatte, diesmal war mehr blut und ich habe auch jetzt noch immer ein bisschen Hellrosa am toilettenpapier. Es ist aber alles ok soweit soll mich schonen und die woche noch zu meiner Frauenärztin nochmal nachschauen lassen. Die Ärztin meinte wieder das wohl ein Gefäss geplatzt wäre oder so. Wenn die Blutungen schlimmer werden muss ich im KH bleiben. Hoffe das sie morgen weg sind, habe so Angst.

Aber unserem Krümel geht es super war sehr am turnen hat uns gewunken und hat sich am fuss gepackt mir kamen die tränen, das bild nimmt mir die Angst ein bisschen.

Wer hat das denn auch oder hatte das mit den immer wieder Blutungen die aber nicht lange andauern??

Achso laut der Ärtzin bin ich wohl heute 12+1, werde aber mal horchen was meine FA meint. Wäre ja super wenn es so ist, nach meinem FA wäre ich nämlich heute 11+4

LG Yvi

 
5 Antworten:

Re: Heute mal wieder im KH

Antwort von Melinchen7 am 21.11.2010, 18:22 Uhr

Hi...

also ich hab auch ständig Blutungen...mal mehr ...mal weniger....mal dunkel, mal hell...es ist schrecklich...hab ein Hämatom, wobei man bei mir nicht weiß warum ich blute...naja, ich kann nur hoffen...

Und dir wünsche ich alles Gute und drück die Daumen, dass du morgen wieder heim kannst... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder im KH

Antwort von kleine_fee am 21.11.2010, 18:24 Uhr

ich hatte das auch,in der 2. und 4. schwangerschaft. in der 2. schwangerschaft allerdings erst so um den 5. monat. der muttermund ging dann auf (2 cm) ist aber nichts weiter passiert. auch der fa sagte nichts weiter. meine mama hatte ihn damals schon bei mir,also vom älteren eisen. sie ist auch 5 tage nach et gekommen.

bei der 4. schwangerschaft hatte ich immer mal blutungen,aber es war auch nichts,und madame ist auch 10 tage nach et mit obt auf die welt gekommen.

wenn die ärzte sagen es ist alles in ordnung dann versuche zu relaxen....

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder im KH

Antwort von JoniMami, 10. SSW am 21.11.2010, 19:06 Uhr

Ich hatte bis in die letzte Woche Blutungen gehabt, dunkel und nicht viel, aber jedes Mal, wenn sie da waren, hab ich Angst gehabt, dass es mehr wird und alles vorbei ist.
Ich versuche einfach damit zu leben und mich nciht mehr reinzusteigern, denn ich kann eh nichts ändern. Ich versuche mich nicht zu überanstrengen, ruhe mich sehr viel aus und hoffe das beste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder im KH

Antwort von mellimax, 13. SSW am 21.11.2010, 20:12 Uhr

Hallo Yvi,

dass mit den Blutungen hatte ich in meiner 1.SSW. War eine Problemschwangerschaft. Hatte ein Hämatom in der Gebärmutter. War auch bis zum Ende des 4. Monats im KKH, musste nur liegen und mich schonen. Bis dahin bestand bei mir die Gefahr eines Abortes... Ich drücke die Daumen, dass sich das bald legt.
Übrigens wäre ich rechnerich auch erst 11+5, aber bei meiner letzten Untersuchung ( NT-Messung ) wurde 12+0, also heute 12+3 errechnet. Malsehen, was meine Ärztin morgen sagt.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder im KH

Antwort von Melinchen7 am 21.11.2010, 20:47 Uhr

Hi...ehm...bis zum Ende des 4. Monats?! Oh jeeee... ich hab auch ein Hämatom! :-(

Grüße Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.