Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mir1983, 6. SSW am 06.04.2016, 11:59 Uhr

Bin auch dabei :-)

Hallo Mädels,
Bin auch dabei :-) Ich bin 33 J.und habe eine 10 Monate alte Tochtet. Ich war also noch vor kurzem im Mai 2015 Bus.
Heute war im Ultraschall die Fruchthülle zu sehen. Letzte Woche noch nix. Die Woche war sehr lang und angespannt. Ich freu mich mit euch zu fahren :-) ET ist am 5.12.
LG

 
4 Antworten:

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Fräuleinkiwi, 6. SSW am 06.04.2016, 12:25 Uhr

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Malou1983 am 06.04.2016, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 06.04.2016, 13:12 Uhr

Hey herzlich willkommen!!!
Ich war auch im Maibus 2015, also dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Mir1983, 6. SSW am 09.04.2016, 21:50 Uhr

Ich hab dich auch gerade entdeckt. Dein Nickname kam mir sofort bekannt vor. Toll, dass du wieder mit dabei bist und unsere Kinder den gleichen Abstand haben :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.