Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi, 6. SSW am 05.04.2016, 21:06 Uhr

Ich mags gar nicht sagen, aber....

...ich bin wohl noch im Rennen!

Mein Gyn rief heute an und der Wert steigt konsequent und ausreichend, als dass er die Schwangerschaft derzeit als "intakt" bezeichnet und mich erst in 9 Tagen zur Vorsorgeuntersuchung einbestellt hat....Vorher brauche ich nicht mehr kommen und er klang total positiv (war gestern zum Ultraschall- hoch aufgebaute Schleimhaut und der Ort der Entstehung der Fruchthöhle war auch lokalisierbar- also IM Uterus und nicht im Eileiter oder so!!!!).

Ich hoffe, ich bleibe jetzt im Bus. SO!

Unglaublich, was meine Nerven die letzten Tage mitgemacht haben. Bin sit 4 heut nacht wach, weil mein Herz nur noch raste.
Dieses Auf und Ab macht einen ganz schön kirre.

Komischerweise bin ich wirklich so beruhigt, dass es mich überhaupt nicht "stört", dass der nächste Termin erst in 9 Tagen ist. Ich hoffe, dann sieht man was!

Ich freu mich!!!

 
9 Antworten:

Re: Ich mags gar nicht sagen, aber....

Antwort von infinity_ am 05.04.2016, 21:24 Uhr

Juhuuu ich freu mich so für dich, das sind super Neuigkeiten!!
Drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mags gar nicht sagen, aber....

Antwort von Fräuleinkiwi, 6. SSW am 05.04.2016, 21:39 Uhr

DAS sind wirklich tolle Neuigkeiten! ich hoffe sehr, dass du nun bleibst! Den Ausgang hab ich nämlich verbarrikadiert - also bleibst du uns nun erhalten! Mitgehangen - mitgefangen
Ich drücke dir feste die Daumen!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nervlich sehr aufreibend war / ist.. Hatte sowas ähnliches in der zweiten ss ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mags gar nicht sagen, aber....

Antwort von still-water, 5. SSW am 05.04.2016, 21:46 Uhr

Schön! Drück dir die Daumen!
Alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mags gar nicht sagen, aber....

Antwort von Mariposa1987, 5. SSW am 06.04.2016, 7:42 Uhr

Das ist doch super!

Tolle Neuigkeiten, dann heißt es jetzt gut anschnallen, dass wir alle bis Dezember oder mind. November mitfahren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mags gar nicht sagen, aber....

Antwort von Krabbengirl1982, 6. SSW am 06.04.2016, 8:26 Uhr

GEIL GEIL GEIL

Ich freu mich sooooooooo sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mags gar nicht sagen, aber....

Antwort von Sissi2014, 5. SSW am 06.04.2016, 8:50 Uhr

Super!
lasst uns zusammen kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mags gar nicht sagen, aber....

Antwort von Sissi2014, 5. SSW am 06.04.2016, 8:50 Uhr

Super!
lasst uns zusammen kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mags gar nicht sagen, aber....

Antwort von Kätzchen2906 am 06.04.2016, 9:54 Uhr

Das freut mich für dich !
Ich hab den nächsten Termin in 3 Wochen und der FA hofft, dass man dann vielleicht schon was sehen kann und auch lokalisieren kann, wo es sich eingenistet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mags gar nicht sagen, aber....

Antwort von Malou1983 am 06.04.2016, 12:23 Uhr

Das hört sich wirklich super an und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles besser wird und du zur Ruhr kommen kannst
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.