Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11092015, 6. SSW am 05.04.2016, 17:13 Uhr

kann mir jemand helfen ?

Hallöchen
Bin jetzt in der 6. Ssw (5+2)
Sicher weiß ich es seit ca einer Woche oder 1 1/2
FA Termin hab ich erst in 2 Wochen und ich mach mich total fertig ständig ziehen im Unterleib und brustschmerzen die mich fertig machen. Mein freund ist nicht da und kann mir nicht helfen ich hab muss ständig auf seinen 2 jährigen Neffen aufpassen der gerade seine Grenzen austestet (also echt schlimm ist) von allen Seiten hör ich, ich soll abtreiben oder ich hab mich schwängern lassen das ich nicht arbeiten muss
Durch all das fertig machen und den Stress und das aufregen ess und Schlaf ich kaum noch und ich hab angst das ich meinem Zwerg damit nichts gutes tu und ich ihn/sie vielleicht verliere :/ ich kann nicht abwarten bis der Termin endlich gekommen ist damit ich Klarheit habe
Kann mir einer von euch helfen ?

LG

 
4 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen ?

Antwort von still-water, 5. SSW am 05.04.2016, 17:41 Uhr

Ich würde an deiner Stelle nicht so sehr auf die anderen hören. Manche wissen nicht wie sehr sie einen mit bestimmten Aussagen verletzen.

Wegen der Beschwerden, versuch mal Magnesium zu nehmen...

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen ?

Antwort von 11092015 am 05.04.2016, 17:48 Uhr

Ich nehme diese fembiona 1 oder wie die heißen da ist alles drin ich glaube ja das die schmerzen von all dem kommen
Wie gesagt ich mach mich wirklich fertig manchmal hab ich das Gefühl das ich gleich zusammen breche
Ja meine Stiefmutter hat auch schon gesagt ich soll nicht darauf hören aber es geht einem einfach so nahe wenn jemand so denkt
Und mein Freund fehlt mir auch so und er kommt erst in 4 Wochen :/
Aber danke für deine Antwort

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen ?

Antwort von DantesEi, 6. SSW am 05.04.2016, 21:13 Uhr

Ich glaube, Du kannst Dir nur selbst helfen!
Du erzählst schon allen, die so über Dich denken, dass Du schwanger bist? Warum tust Du Dir das an???

Das mit dem Kind: wir haben 4 Kinder derzeit. Der Kleinste wird auch bald 2. Ich finde es nun nicht so schlimm, wenn Du auf 1 Kleinen aufpasst- das übt ungemein ;-)) Sieh es als Training ;-))))

Welche Menschen nehmen sich denn das "Recht" heraus, Dir sowas zu sagen? Das klingt, als sei Dein Leben momentan etwas sanierungsbedürftig? Tu Dir nicht die Menschen an, die Dir nicht gut tun!!! Das wird Dich im Leben nicht weiter bringen (ich vermute mal, dass Du noch nicht so alt bist). Halte Dich an die, die zu Dir stehen!

Schwanger zu sein heißt nicht, dass man ein gesundes Kind am Ende im Arm hält!!! Ich hatte nun tagelang Probleme mit dem HCG-Wert und die Schwangerschaft war schon abehakt. Sei froh, dass Dir das erspart bleibt. Was willst Du denn beim Gyn sehen? Da sieht man jetzt noch nichts! Der kann nur sagen: Sie sind heute schwanger!
Insofern: sei ganz beruhigt. Alles geht seinen Gang. Und Du hast da recht wenig in der Hand.
Genieß die Schwangerschaftsanzeichen (Das Ziehen und Brustschmerzen sind klare Anzeichen, dass Du schwanger bist und kommen durch die erhöhten Hormonwerte).
Und freu Dich auf den Termin in 2 Wochen: dann wirst Du richtig gut was erkennen können! Und kein Rätselraten!

Und sieh zu, dass Du die Menschen um Dich herum sortierst!!! Sonst lässt Du viel Kraft und Energie an falscher Stelle.

Kopf hoch und das Ganze nun mit einem Lächeln im Trainingslager betrachten. Chacka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen ?

Antwort von 11092015, 6. SSW am 05.04.2016, 22:10 Uhr

Och wie lieb von dir *-* so eine tolle Aufmunterung ist doch mal was freut mich richtig
ja einmal meine ach so gute beste Freundin und einmal eine "tante" (kennt sie von klein auf ist eine Freundin seiner mutter) von meinem Freund
Aber mein freund weiß von beidem und sobald er wieder da ist können sie sich beide was von ihm anhören
Klar geht mir das nahe .. ich habs auch eigentlich nur meinen Eltern meinem freund und dessen Mama erzählt (die ganzen alten tratschtanten immer ... können nichts für sich behalten)
Aber naja ich frei mich jetzt mal auf den FA Termin und dann wenn mein "mann" endlich wieder da ist

Danke dir jedenfalls für diese tolle aufmunternde Antwort und wünsche dir noch viel Glück

Danke danke danke *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.