Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 06.04.2016, 11:22 Uhr

Neu hier :)

Huhu, ich war schon 2011 hier im Forum mit meiner Tochter Thalea! Letztes Jahr hatte ich leider eine Fehlgeburt und auch das restliche Jahr war nicht gerade toll.... Dieses Jahr hat leider auch noch nicht so toll angefangen, Februar hat meine Maus die Diagnose Diabetes bekommen, ich habe dann auch noch meinen Job verloren und nun waren wir wieder im Krankenhaus da meine kleine auch noch Verdacht auf Zöliakie hat. Nun aber das erfreuliche, ich habe gestern positiv getestet und laut meiner Berechnung müsste Anfang Dezember der Geburtstermin sein. Ich habe natürlich sehr große Angst das wieder etwas passiert, versuche mich aber nicht verrückt zu machen. Lg aus Franken.... Nessi

 
2 Antworten:

Re: Neu hier :)

Antwort von Fräuleinkiwi, 6. SSW am 06.04.2016, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Und nun endlich gaaaanz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Malou1983 am 06.04.2016, 12:26 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe dein Jahr hat mit dieser Nachricht jetzt eine positive Wendung bekommen und geht so weiter...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.