Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gini82, 6. SSW am 27.05.2014, 22:54 Uhr

Bin ängstlich...

Habe im Dezember eine Fehlgeburt gehabt. Da hatte ich auch wenig Schwangerschaftsanzeichen. Habe bereits zwei Kinder. In den beiden Schwangerschaften hatte ich Übelkeit. Jetzt bin ich in der 6. ssw und außer Müdigkeit habe ich keine Anzeichen. Fühle mich unschwanger. Jetzt habe ich Angst, dass das wieder ein schlechtes Zeichen ist . Kann an nichts anderes denken. Mein FA Termin ist am 4.6... Vorher hat es keinen Sinn zu schauen meint er. Die hcg Werte sind sehr gut und ich soll mir keine Sorgen machen... Leichter gesagt als getan

 
6 Antworten:

Re: Bin ängstlich...

Antwort von susi2401, 8. SSW am 28.05.2014, 1:10 Uhr

Also das ist jetzt meine 2 ss und ich kann schwören keine ist gleich ... Ich habe bei meiner großen viel Übelkeit gehabt ...
Jetzt hab ich nur Brust Schmerzen die mal mehr und mal weniger werden und Müdigkeit .... Ganz selten wird mir mal schlecht ... Das aber nur so schubweise ... Ich habe auch einige Tage gehabt wo ich mich überhaupt nicht schwanger fühle ... Aber ich genieße es :). Denn wer weiß was noch kommt ... Schlimmer geht immer :) also andere Frauen beneiden und dafür das wir nicht den ganzen Tag mit dem Kopf über der Schüssel Hängen ;) also Kopf hoch Alles wird gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ängstlich...

Antwort von mkr1102 am 28.05.2014, 7:13 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen, Meine FG war im Januar und mir war so schlecht wie in keiner anderen SS. Also werte das nicht als Anzeichen dafür, ob alles gut ist. Aber ich hab gut reden, ich bin genauso. Statt sich über einen Tag ohne Zipperlein zu freuen, macht man sich Sorgen.

Sei froh, dass du erst später einen Termin hast. Ich habe angerufen und habe direkt einen Termin bekommen (ich dachte, ich hätte nen Pilz, das hat ihn bei der Untersuchung aber überhaupt nicht interessiert). Im Ultraschall sah man eine Mini Blase. Also eine Woche warten und hoffen. Dann nächste Untersuchung und die Miniblase war ordentlich gewachsen, aber leer. Nach 2 Minuten wurde ich mit den Worten, wir sehen uns nächste Woche, dann muss man was sehen. mehr kann ich nicht sagen entlassen.
Da habe ich mich dazu entschlossen den Arzt entgültig zu wechseln, vorher war ich noch unsicher. Den Termin heute nehme ich noch da noch mit und hoffe auf ein positives Ergebnis.

LG und fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ängstlich...

Antwort von Giannina, 7. SSW am 28.05.2014, 7:32 Uhr

Warte mal die 7. Woche ab. Ich habe auch immer gesagt, ich fühle mich nicht schwanger und seit letztem Wochenende ist mir soooooo schlecht. Bin heute 6/2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ängstlich...

Antwort von Marion2611, 9. SSW am 28.05.2014, 8:15 Uhr

Hi,
ich kann verstehen, dass du ängstlich bist, hatte ich in der ssw auch noch, da auch keine Anzeichen da waren. aber dann ging es los. ... seit 8+0 absolute Übelkeit!
genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ängstlich...

Antwort von Kugelfisch84, 10. SSW am 28.05.2014, 8:37 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Vor einer Woche war ich bei meiner Gyn, weil es mir einfach zu gut geht/ ging. In meiner ersten SS hing ich 30 Wochen über der Schüssel, jetzt hab ich gar nichts. Allerdings hab ich meine Migräne, die hatte ich damals nicht, sodass ich davon ausgehe, dass der HCG Wert jetzt niedriger ist. Das macht schon irgendwie Angst, aber eigentlich freu ich mich, dass eben wirklich jede SS anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ängstlich...

Antwort von romanski, 6. SSW am 28.05.2014, 11:09 Uhr

das mag ich gern glauben, ich hatte bei meiner Tochter gar keine Anzeichen ausser Schmierblutung und sie kam ohne Probleme zur Welt, bei den anderen 3 ss hatte ich Übelkeit und Müdigkeit und trotzdem gingen diese leider zu Ende, ich denke das es nichts zu sagen hat , einfach positiver denken ... ich weiß es ist Sau schwer... GLG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.