Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simi99Kk am 26.06.2021, 13:54 Uhr

Bilderrunde?

Das finde ich eine super Idee. Ohh das tönt ja super bei dir. Bei uns sieht es ähnlich aus. Da ich aber nicht stillen kann gebe ich Ihr 1-2 die Flasche in der Nacht mit Milchpulver. Sie schläft meist so 6-7 stunden am Stück in der Nacht. Wir hatten letzte Woche den ersten Arzttermin sie ist seit Geburt 6.5 cm gewachsen und auch ungefair 1 kg zugenommen. Sie ist jetzt 55.5 cm und 4550 gramm. Sie grinst seit einere Woche sehr bewusst wenn man etwas macht so süss!!! Ich habe am Montag meinen FA Termin die Abschlusskontrolle. Bin gespannt ob ich das go für alles erhalte ich denke aber schon. Ich bin auch gespannt was er zu meiner KS Narbe meint für mich sieht es aber in Ordnung aus. Wir werden nächsten Monat umziehen ich hoffe das wir das alles gut hinbekommen mit der Maus. Die kleine hat auch ein wenig Problem mit der Verdauung jedoch nicht fest. Mit Schnuller können wir dies gut lindern. Aja und unsere Maus wird am Dienstag 6 Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.