Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine72, 20. SSW am 01.08.2011, 11:25 Uhr

Beutezug...

Hallo,

am Wochenende habe ich einen Beutezug gemacht und ordentlich eingekauft. Wollte Euch mal am Ergebnis teilhaben lassen....

Also es gab einen Maxi Cosi (eigentlich wollte ich eine andere Farbe, aber die gab es megareduziert von 239,00 auf 164,00, da habe ich mal ein Auge zugedrückt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Beutezug...

Antwort von Trine72 am 01.08.2011, 11:26 Uhr

dann noch eine Krabbeldecke...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Trine72, 20. SSW am 01.08.2011, 11:26 Uhr

eine Wickelunterlage für unterwegs...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Trine72 am 01.08.2011, 11:27 Uhr

einen Nickistrampler...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Trine72, 20. SSW am 01.08.2011, 11:31 Uhr

Und eine Wickelunterlage...

Jetzt ist aber genug Rosa!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Limone1983, 19. SSW am 01.08.2011, 11:32 Uhr

ist das der für die ISO-Fix Station?
Wir haben unseren auch schon, weil unserer auch arg reduziert war. Hatten dann aber nur noch die wahl zwischen dunkelrot, knallrot und blau.
wir haben halt knallrot genommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Limone1983, 19. SSW am 01.08.2011, 11:33 Uhr

die sieht ja schön aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Limone1983 am 01.08.2011, 11:34 Uhr

auch süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Trine72, 20. SSW am 01.08.2011, 11:34 Uhr

Ja, das ist das allerneuste Modell von Maxi Cos, was auch als einziger bei Stiftung Warentest mit sehr gut getestet wurde und natürlich mit Iso Fix... Da achtet mein Mann streng drauf, dass es auch noch technisch einwandfrei ist

Den roten fand ich auch schön, der sollte aber noch 239,00 kosten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Limone1983 am 01.08.2011, 11:53 Uhr

ja das war das witzige :-)
wir haben den Vorgänger und der sieht fast genauso aus wie der neue rote. und wir haben "nur" 109€ bezahlt!
Mein Mann achtet da auch total drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Nummer9 am 01.08.2011, 12:11 Uhr

Krabbeldecken? Das sind die Dinger, von denen man möglichst schnell runterkrabbeln kann. Hihi! Ich freue mich auch schon darauf, in rosa shoppen zu können. Hoffentlich bestätigt die FÄ das Outing am 16.8.! Maxi Cosi wird aber wohl auch rot, mein Mann bekommt sonst ne Krise!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Trine72, 20. SSW am 01.08.2011, 12:19 Uhr

Mein Mann hat sich mittlerweile ergeben... Da ich selbst fast ausschließlich schwarz trage, freut er sich wahrscheinlich mal über echte Mädchenfarben...

Ja, sobald sie krabbeln, ist die Decke wahrscheinlich uninterressant, aber wir wollen auf Empfehlung des FA und der Hebamme keine Wippe, da angeblich nicht so gut für den Rücken der Kleinen am Anfang und irgendwo muss sie ja bleiben, wenn sie nicht schläft oder rumgefahren/getragen wird... Da ist das ihr Platz auf dem Fußboden Sollte ich vielleicht umtaufen in Ablegedecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Emilly2009, 19. SSW am 01.08.2011, 12:21 Uhr

Hallo!
Die Sachen sind ja voll süß!Ich hatte auch viel Spaß daran für meine erste Tochter alle sin rosa einzukaufen!!!
Diesmal weiß ich ja leider immer noch nicht was es wird!!!!
Aber ich hoffe sehr in 2 Wochen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von Prachtmaedchen82, 20. SSW am 01.08.2011, 14:01 Uhr

Echt schicke Sachen hast du da! Kann ich gut verstehen das die ALLE mit mussten! Hab am WE auch zugeschlagen und heute kam endlich mein Winterfußsack im Teddylook von H&M, voll schön und super kuschelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutezug...

Antwort von LittleM, 20. SSW am 01.08.2011, 14:37 Uhr

Die Sachen sind ja alle total niedlich! Find ich alle sehr schoen .

Ich hab bisher noch nicht wirklich viel. Dafuer haben wir aber den Kinderwagen samt Maxi-Cosi-Aufsatz schon in der 13. SSW gekauft .

Mein Mann hat den Wagen im Babygeschaeft ausprobiert und war dann sofort Feuer und Flamme. Haben uns fuer eine neutrale Farbe entschieden (anthrazit mit Apfelgruen) und das passt nun sehr gut fuer unseren kleinen Racker .

Muss mir auch mal so langsam eine Liste machen mit Sachen, die wir noch brauchen. Werden uns wohl das meiste schenken lassen, ausser die wirklich grossen Sachen, wie Moebel und so. Ist hier, wo ich wohne so ueblich einen Geschenktisch/Baby-Registry im Babygeschaeft zu machen. Dann kann sich jeder was aussuchen und man bekommt das, was man sich ausgesucht hat.

Macht ihr auch so einen Wunschzettel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.