Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FreaksFrau, 23. SSW am 31.07.2011, 16:35 Uhr

hab mal ne wichtige frage :(

huhu ihr lieben kugeln,

ich würde euch gerne mal was beschreiben. vllt hat die ein oder andere das ja auch zur zeit bzw in früheren schwangerschaften schon gehabt.
also, hmm wie erklär ich das am besten... naja ich hatte ja bis jetzt nich sooo die tolle schwangerschaft (ewig übelkeit, erbrechen etc). die übelkeit und so is ja seit paar wochen weg aber ich hab mit meinem kreislauf (dachte ich bis jetzt) große probleme.
immer wenn ich mal länger als 5-10 min laufe, stehe oder sitze wird mir schwarz vor augen und ich hab das gefühl kein blut mehr im kopf zu haben (lässt sich blöd beschreiben.. ). ich muss mich dann meistens auch gleich hinlegen und wenn ich lieg bekomm ich kopfschmerzen und punkte vor den augen.
weiß jemand was das sein könnte? es fühlt sich an als würde mir was abgedrückt oder so. mach mir echt nen kopf und bin nur noch am liegen.
ich hoffe euch gehts soweit ganz gut.

lg susi

 
7 Antworten:

Miss mal Deinen Blutdruck!

Antwort von Xantja am 31.07.2011, 16:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne wichtige frage :(

Antwort von Lina!!!, 20. SSW am 31.07.2011, 17:02 Uhr

Ich habe auch total die Probleme mit dem Kreislauf, kann bei warmen Wetter nicht mals mehr alleine raus gehen, nehme mir immer was zu trinken und Traubenzucker mit, kann auch nicht lange auf einer Stelle stehen z.B. an der Kasse oder so, hatte auch schon einmal ein Kreislaufkollaps und war Ohnmächtig (Krankenwagen) kam, zum Glück war ich nicht alleine. Aber ich würde das an deiner Stelle mal abchecken lassen, beim FA oder direkt ins KH, vlt. hast du auch ss-Diabetis????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne wichtige frage :(

Antwort von lilly83, 21. SSW am 31.07.2011, 18:07 Uhr

geh doch mal zum arzt.. sicher sit sicher... kann natürlich auch ahrmlos sein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne wichtige frage :(

Antwort von SternchenMutti, 21. SSW am 31.07.2011, 19:42 Uhr

Hallo Susi,

auch mir kommt es sehr bekannt vor. Ich hatte dann zusätzlich noch Herzrhytmusstörungen mit erhöhtem Blutdruck und massivem Erschöpfungszustand. Auslöser war in diesem Fall Eisenmangel auf Grund einer akuten Schilddrüsenentzündung.

Werde jetzt seit Ende Mai wegen Blutarmut behandelt. Und habe auch deswegen ein BV bekommen.

Wünsche dir baldige Besserung. Aber eine Abklärung sollte durch deinen Hausarzt und/oder FA erfolgen. Warte nicht zu lange!

Lieben Gruß
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne wichtige frage :(

Antwort von Motte1985, 21. SSW am 31.07.2011, 20:09 Uhr

Hallo,

Ich empfehle Dir mal deine Schilddrüse checken zu lassen! Ist nicht schlimm,macht ein Internist! Aber dein FA wird dir schon weiterhelfen!

Grüße motte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne wichtige frage :(

Antwort von Li.lie, 21. SSW am 31.07.2011, 20:15 Uhr

...würde auch sagen du hast zu niedrigen Blutdruck!

Bei mir auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne wichtige frage :(

Antwort von Prachtmaedchen82, 20. SSW am 31.07.2011, 22:50 Uhr

Das kann verschiedene Ursachen haben, wie schon erwähnt, Blutdruck, Herz, Schilddrüse, etc. da dies nur ein Forum mit mehr oder minder medizinisch versierten Userinnen ist, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. Am ehesten einen Internisten.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.