Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizayer, 22. SSW am 31.07.2011, 6:30 Uhr

Endlich umgezogen!!!

Bin heute in der 22. Woche und noch fix und fertig von der letzten Woche (Dienstag und Mittwoch haben wir unsere Küche in der neuen Wohnung aufgebaut, Donnerstag die Wasseristallationen versucht zu machen :/ und gestern der ganze Rest). Und jetzt steht das Kinderzimmer voller Kartons, die alle noch ausgepackt werden müssen, da wir gestern irgendwann nicht mehr konnten. Mein Bauch krampft und schmerzt auch...hoffe nur dass es dem Baby gut geht!!! Musste das mal kurz wo loswerden...kann schon seit fünf nicht mehr schlafen, weil ich die ganze Zeit an die vielen Kartons denken muss, die noch ausgeräumt werden wollen...

 
6 Antworten:

Re: Endlich umgezogen!!!

Antwort von Chrissi1988, 22. SSW am 31.07.2011, 8:24 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Ich muss auch immer alles sofort erledigen und kann auch nicht mehr schlafen wenn ich weiß, es ist noch dies, das und jenes zu tun. Mein Mann dagegen ist seelenruhig

Auch mit den schmerzenden Bauch kommt mir bekannt vor. Wenn ich mich etwas mehr angestrengt habe als sonst oder etwas schweres getragen habe, dann zieht es bei mir auch immer im Unterleib.
Ich denke aber mit dem Baby ist alles in Ordnung und es ist nur ein Signal vom Körper der uns in etwa sagen will: "So jetzt ist Schluss, mach mal ein Päuschen und relaxe ein wenig!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich umgezogen!!!

Antwort von Willine, 19. SSW am 31.07.2011, 10:07 Uhr

Ich bin am 1. Juli umgezogen, und hier stehen immernoch mindestens 15 von den ursprünglich ca. 100 Kartons rum. :-)

Sieht halt ne Weile nach großer Rumpelkammer aus - na und? Übernimm dich nicht, Baby ist wichtiger als eine aufgeräumte Wohnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich umgezogen!!!

Antwort von susu75, 20. SSW am 31.07.2011, 10:27 Uhr


Das steht mir alles noch in gut 2 Monaten bevor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich umgezogen!!!

Antwort von Prachtmaedchen82, 20. SSW am 31.07.2011, 11:11 Uhr

Schön langsam meine Liebe!

Ich kann dich zwar ebenso gut verstehen, gehöre auch immer zu denen die am nächsten Tag alles ausgepackt und dekoriert haben wollen, aber übernimm dich bitte nicht, schließlich hast du ja nen Mitbewohner an Bord!

Ich wünsch dir viel Spaß beim schick machen der Wohnung, hat ja auch viel schönes und ein eigenes Kinderzimmer ist ebenfalls toll! Habt ihr jetzt 3 oder 4 Zimmer?

Liebe Grüße von uns hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich umgezogen!!!

Antwort von babi78, 22. SSW am 31.07.2011, 11:51 Uhr

Wow, da wart ihr ja sehr fleißig! Gratuliere zur neuen Wohnung!

Aber jetzt lass die Kartons mal Kartons sein, die stehen gut, da wo sie sind und warten geduldig auf dich...auch ein paar Stunden länger. Es ist Sonntag Mittag - Zeit sich zu entspannen und ein Weilchen Pause zu machen. Dein Bauchzwerg wird es dir danken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich umgezogen!!!

Antwort von mamimaddy, 21. SSW am 31.07.2011, 14:05 Uhr

Wir müssen auch noch umziehen! wenn ich das so höre, graut es mir ja schon davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.